22. Tippliga-Runde


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Eingefügtes Bild


So, nächsten Samstag bzw. Sonntag steht die erste Frühjahrsrunde auf dem Programm. Ein Spiel davon wurde noch im Herbst absolviert, nämlich Salzburg - Sturm, die Tipps dazu gibts hier nachzulesen. Es stehen also noch 4 Partien auf dem Programm:

:ratlos:GAK - Bregenz: Samstag, 22. Februar 2003, 15:30
Hier trifft der 7. auf den 9. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wartet man beim GAK immer noch auf die erste Heimniederlage seit dem Schachner-Antritt...Bregenz ist von Platz 10 nur durch 2 Punkte getrennt, also in akuter Abstiegsgefahr. Man hat sich zwar mit einigen "Altherren" verstärkt aber mal sehen was die zu leisten im Stande sind. Beim GAK kann man im Sturm wieder auf Benny Akwuegbu setzen...

:green:Rapid - Admira: Samstag, 22. Februar 2003, 15:30
Das Spiel des 5. gegen den 10. Sollte eigentlich eine klare Sache sein, da Rapid auch noch Heimrecht hat, aber die Admira könnte man fast als den Angstgegner von Grün-Weiß bezeichnen. Bei Rapid gibts im Gegensatz zum Frühjahr eine Systemumstellung auf Viererkette mit einem neuen Abwehrchef. Man darf gespannt sein ob dieses Projekt gleich im 1. Spiel in die Hose geht und die Admira Früchte daraus tragen kann... :nervoes:

:oPasching - Ried: Samstag, 22. Februar 2003, 17:15
Duell 2. gegen 4., getrennt durch 3 Punkte! Also Oberösterreich-Derby! Zum 1. Mal in einem Meisterschaftsspiel für Pasching spielberechtigt ist Christian Mayrleb. In der Vorbereitung hat er sich schon ganz gut getan. Weiters wird interessant sein ob Kahraman wirklich nicht abgeht. Die Rieder sind sicher Außenseiter, aber gerade darin liegt ihre Chance! :clever:

:evil:Kärnten - Austria: Sonntag, 23. Februar 2003, 16:30
8. gegen den haushohen Tabellenführer ( :madmax: ). Die Austria hat sich weiter verstärkt bzw. den Kader vergrößert. Alles andere als ein Sieg ist eine Niederlage für die Favoritner. Bei den Kärntnern darf man auf den 1. Auftritt der türkischen Neuverpflichtung gespannt sein (Name weiß ich jetzt nicht und will ich nicht nachschauen :p ). In Klagenfurt wird mit 4 Punkten Vorsprung auf die Admira das Projekt "Gegen den Abstieg" gestartet und das gerade gegen die Austria... :nervoes:

Bitte zum Tippen folgendes Schema kopieren:
GAK - Bregenz
Rapid - Admira
Pasching - Ried
Kärnten - Austria


Tippliga-Stand nach 21 Runden:

217 shwe :king:
204 Savio
194 Flo
185 Alriin
183 Djet
183 Fernando Troyansky
181 Quadrat im Kreis
177 Dannyo
177 greenwhite
173 axeman
169 doncerebro
169 Gigi
169 reprise
167 Andy
167 gonzo13
167 IL_Phenomeno
167 Sabine
162 Phipp
161 Frosti
161 Relii
160 ZwergBumsti
158 Thor
155 watchman
154 **deluXe**
154 Mario
153 Crazy Man
152 chris@wsc
152 Pit
152 Vafluacht
150 Milano18
150 no17
150 villacher-kristschn
149 Pimmi
145 Wekinger
144 Braveheart1920
143 rapidlerfreak
142 Wohlstandspastl
138 v-alex
132 FIFO
131 stani
128 irgendeinidiot
122 Schladi
120 woif
119 Roman1980
115 Makew
110 Rainer123456
97 Fogi
96 badest
95 gakfan
91 il hiace rosso
86 Dunzi
85 seanton
84 west
82 Sturmfan998
81 Gemels
80 erzgrüner
69 -Hannes-
64 Wuifal
62 IrrRelevant
61 army16
59 swbfan1
56 dbeckham7
53 beckham7
53 Marcelinho
52 Che_Guevara01
49 obi
48 rapid_4_life
48 !?!?!?!?!
47 NorthSide1994
47 OoK_Wickie
46 biede
46 Dynamique
46 Sturmeline
45 Bubalo_Kult
43 fanatics
43 hofi01skaustria
43 il principe
43 Raul53
43 Schiri
41 ChevyChase
41 forzaparma
41 Newcomer
41 titus flavius
40 BaXuz
40 derbysieger
40 Joe Boxer
40 Morientes
39 LebendeLegende
39 m@n14
39 mateu
38 its me
38 NativRon
38 SVW-Fan
37 burglary
37 Jezek28
37 mariodonna
37 raphling
37 scenic
36 amajo
36 DavidBeckham7
36 Freak
36 ItaliaTifosi
35 A.Schriebl
35 KoRnMadness
35 lohbacher
35 MrThomas
34 amonte
34 ICE
34 SCR-4-EvEr
34 Talze
33 pasching-graz
32 Migl
31 Dolmfisch


Lasst uns die Jagd auf shwe beginnen :feier:
Ich hoffe es sind wieder alle aus dem Herbst brav dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

GAK - Bregenz 2:1 (durch die Neuzugänge von bregenz wirds sicher spannend aber ich denke der Gak holt 3 Punkte)

Rapid - Admira 3:1 (auch wenn wir gegen die Admira in 2 Spielen nur 1 Punkt holten :nervoes: )

Pasching - Ried 2:2 (denke es wird ein spannendes Derby)

Kärnten - Austria 0:3 (Sieg der Austria is glaub ich sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.