Das ASB sucht das Beste Solo ever


DerGott

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Welches Solo ist genial?

Welches Solo haut euch richtig um?

Welches Solo geht euch besonders unter die Haut?

Bis Ende November dürfen 3 Songs pro User nominiert werden, zur Abstimmung kommt es dann im Dezember. Egal ob E- Gitarre, Piano, Sax oder Triangel, Instrument ist egal welches...

Falco - Out of the Dark (Gitarrensolo )

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bevor jetzt wer hope solo sagt, sags ich ;)

vielleicht fallen mir aber noch einige ernstgemeinte beiträge auch ein, deswegen soll dieser comment auch als platzhalter dienen :)

na bitte, nr 1 und 2 sind schon da (es sind e gitarrensoli gemeint, oder?):

deep purple - child in time

boston - more than a feeling

und nr 3 (ist aber keine wertende reihenfolge) wird irgendwas von hendrix oder zeppelin werden...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nr. 1: David Gilmour - Comfortably Numb - Live PULSE 1994:

http://www.youtube.com/watch?v=jaoH25TaM-c

Nr. 2: John Petrucci/Dream Theater - The Best of Times (ab 09:58):

http://www.youtube.com/watch?v=wG7r32tQTak

Nr. 3: John Petrucci/Dream Theater - Octavarium (inklusive ultimativer Rockstar-Pose bei 01:26 ;-)):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sorry aber bei nur 3 tue ich mich sehr schwer

es ist die normale Version schon gut aber das hier schlägt alles

bei Mark Knopfler gibt es noch Telegraph Road http://www.youtube.com/watch?v=OqOcaLof1Yk , Tunnel of Love, Romeo and Juliet, Money for Nothing, Brothers in Arms, usw........

ab 4:30

bei Brian May könnte ich auch mehr aufzählen

einfach nur :heart:

:bangyourhead:

ab 6:30

http://www.youtube.com/watch?v=zf0lUCz3QG0

es kann auch mal ein Schlagzeug sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Comfortably Numb ist schon episch!

Sowas und viel besser hast du in Andalusien in jeder zweiten Kneipe!

@ Gott: schau dir mal diese Seite an http://guitar.about.com/od/guitaristsatoz/tp/100-Greatest-Guitar-Solos.htm da sind einige Kapazunder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als ich gesehen habe, dass DerGott den thread eröffnet hat, dachte ich, dass es schon wieder um Partnerauche geht. ;)

:lol:

@Bad Obsession: Da gibt es meiner Meinung noch eine viel Bessere Version von Sultans of Swing mit dem geilsten Sax Solo ever ..... die Frage ist ob 2mal die selben Songs nominiert werden sollten,.

edith:

der epische Moment startet ab 6:23, ab 7:40 kommt das Pornosax und harmoniert mit Knopflers Gitarrensolo geil zusammen... :=

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.