SK Sturm Graz Amateure - FC BW Linz


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Wo? : Graz

Wann? : Sonntag, 27.10, 17h

Ausgangslage: Nach dem schwachen Spiel in Pasching heißt es wieder zurück in die Spur zu finden. Den Anschluss zu den Spitzenteams sollte nicht in noch weitere Ferne rücken, außerdem wäre ein Sieg insofern wichtig da der Druck von unten auch immer weiter wächst

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wo? : DPS

Wann? : Sonntag, 27.10, 17h

Ausgangslage: Nach dem schwachen Spiel in Pasching heißt es wieder zurück in die Spur zu finden. Den Anschluss zu den Spitzenteams sollte nicht in noch weitere Ferne rücken, außerdem wäre ein Sieg insofern wichtig da der Druck von unten auch immer weiter wächst

Wir spielen auswärts !!!!!!

bearbeitet von BillKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, aufgrund der engen Punktelage zwischen Drittem und Zehntem besteht nun die nicht unbegründete Gefahr, gegen das Überraschungsteam der Saison nach unten durchgereicht zu werden. Zumindest kurzfristig. Immerhin haben die starken Junggrazer einen FC Pasching zu Null besiegt, gegen den wir absolut keine Chance hatten. Wichtig wird dann vor allem sein, eine mögliche Niederlage mehr in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause daheim aus den Köpfen zu kriegen und gegen Kalsdorf und Allerheiligen voll zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Tja, aufgrund der engen Punktelage zwischen Drittem und Zehntem besteht nun die nicht unbegründete Gefahr, gegen das Überraschungsteam der Saison nach unten durchgereicht zu werden. Zumindest kurzfristig. Immerhin haben die starken Junggrazer einen FC Pasching zu Null besiegt, gegen den wir absolut keine Chance hatten. Wichtig wird dann vor allem sein, eine mögliche Niederlage mehr in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause daheim aus den Köpfen zu kriegen und gegen Kalsdorf und Allerheiligen voll zu punkten.

wir können max. 2 Plätze verlieren. Da von "nach unten durchgereicht zu werden" zu sprechen halte ich für überzogen. Es warten dann noch 2 Heimspiele vor der Winterpause. Das Spiel gegen die Grazer ist da also nur bedingt der Gradmesser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir können max. 2 Plätze verlieren. Da von "nach unten durchgereicht zu werden" zu sprechen halte ich für überzogen. Es warten dann noch 2 Heimspiele vor der Winterpause. Das Spiel gegen die Grazer ist da also nur bedingt der Gradmesser...

Ok, "nach unten durchgereicht zu werden" ist als Begriff zu stark. Ich meine nur, dass man sehr schnell auf Platz 10 oder so abrutschen kann. Was die 2 letzten Spiele vorm Winter betrifft, habe ich die ja eh betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Florian glaub ich einbrechen wird und sowohl Steyr als auch Wallern mMn schwächer als wir sind sollte sich OÖ3 aus gehen. Für Platz 5 ,was unserer Stärke ungefähr entspricht bräucjhte man aber wohl wie du gesagt hast 6/9

ein Einbruch ist bei uns genauso wahrscheinlich wie bei Florian, noch dazu ohne Wintertrainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

persönliches Ziel muss sein hinterm Lask und Pasching die Nummer 3 des Landes in dieser Liga zu werden. Für dieses Unterfangen sollten 6 Pkt aus den letzten 3 Spielen her. Wie und wo ist mir egal.

Kalsdorf und Allerheiligen sollten als Lieferanten der besagten 6 Punkte eigentlich eine Bank sein. Was dagegen steht, ist die vergleichbare Heimschwäche dieser Saison und die aktuelle Watschen von den Paschingern (plus möglicherweise auch von den Jungstürmern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ha, jetzt reden plötzlich aviele von der gefahr des durchgereicht werden........

aber auf mich wurde draufgedroschen, als ich erahnte dass unsere mannschaft grottenschlecht ist. die punkte bisher, eindeutig punkte gegen den abstieg!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ha, jetzt reden plötzlich aviele von der gefahr des durchgereicht werden........

aber auf mich wurde draufgedroschen, als ich erahnte dass unsere mannschaft grottenschlecht ist. die punkte bisher, eindeutig punkte gegen den abstieg!!!!!!!!!

Mein Gott übertreib halt nicht immer so, für diese Liga reichts allemal. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.