[Nachbesprechung] Ried-Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

es klebt die scheiße am schuh

gerade wegen der leistung, die wieder enttäuschend war, nehme ich ich ein x in ried emotionslos zur kenntnis

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Der Glanz der letzten Saison ist verflogen, jetzt müssen wir mit solchen Partien leben

Aber ein X in Ried ist nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch eine Zufallsaktion zu einem glücklcihen X gekommen. Rest war planloses Rumgeschiebe mit sehr vielen Fehlpässen.

Letztendlich ist das einfach einer Austria unwürdig und errinnert an beste Vastic Zeiten, Nach 12 Spielen hält man bei 16 Punkten (letztes Jahr warens 26, und da waren wir noch nicht mal Tabellenführer)

Nenad darf langsam in Frage gestellt werden

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich will es hoffen. nein, ich habe keine infos, der der passt sowas in das beuteschema vom TP.....

nein, er hat keine austria vergangenheit :davinci:

was will man machen simkovic schwach, leovac einfach kein offensivkicker und speedy spottet jeder beschreibung

die rädchen greifen nicht, es kommt zu ungewöhnlichen abstimmungsfehlern und auch technische unzulänglichkeiten treten auf

wir müssen wieder mal voll punkten, und der 27. scheint mir ein guter zeitpunkt dafür zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frag mich was man in der länderspielpause trainiert hat. einfach nur irgendwas . nicht mal freistoß schießen kann man - das ist die einfachste übung da braucht man nicht einmal ein großer techniker sein - sowas versteh ich einfach nicht

gegen madrid wirds wohl kaum eine reaktion geben, denn die werden uns ziemlich herspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grottenleistung, X muss man dankend annehmen. Gegen Atlético werdens dann aber wieder laufen können...

Das bei dem Mittelfeld ein Vrsic nicht auf der Bank Platz nehmen darf ist mir ein Rätsel.

Derby darf nun keineswegs verloren werden, sonst schauts wirklich düster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

abpfiff und alle haben ein lächeln im gesicht...

WAS IST EIGENTLICH MIT EUCH LOS? das ist nicht zu glauben; 90 minuten einen topfen zu spielen und dann zufrieden in die kabine gehen. ihr seid nicht die mannschaft, die letztes jahr den titel geholt hat. das ist eine frechheit!

hier kurz die kategorien in denen ried zumindest eine klasse besser war:

-einsatz

-technik

-raumaufteilung

-zweikampf

-kombinationsfußball

-standardsituationen

-leidenschaft

gehts heim und schämts euch für den auftritt!!! das war RIED!!! nicht salzburg oder porto.

ich bin wirklich einer, der immer bemüht ist, sachlich an die sache heranzugehen aber das heute war einfach nur eine bodenlose frechheit, an der das ergebnis noch das beste ist.

allen respekt vor den riedern, die guten fußball spielen aber selbst wenn es sinn und zweck der übung gewesen sein sollte atletico zu simulieren -also sich hinten reinstellen, ballbesitz vermeiden, schnell kontern- war das erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was man an simkovic hat? im ZOM? im LM? im ZM? gar nix. da lass ich doch einen amateur spielen bevor ich den hundskicker rein hau - für mich ist ein eine kaderleiche, die aber spielen darf......leider werden wir ihn sicher noch sehr lange ertragen müssen....bei neustadt wäre er mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es klebt die scheiße am schuh

gerade wegen der leistung, die wieder enttäuschend war, nehme ich ich ein x in ried emotionslos zur kenntnis

Bitte was?

Uns klebt nicht die Scheiße am Fuß, wir spielen einfach scheiße.......1 (in Worten: EIN!!!!) Torschuß in der 2. Hz.... :nein:

Einfach zum genieren sowas.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.