Vorbereitung EM-Qualifikation 2016


piranha023

Recommended Posts

Postinho

Zusätzlich zum Klagenfurt Test sind laut orf.at noch zwei weitere Tests vor Beginn der Em Quali geplant. Und zumindest eines dieser Testspiele soll auswärts erfolgen. Find ich persönlich auch ganz wichtig.

Einen fixen Gegner für 2014 gibt es allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bis auf ungarn und gibraltar würde der rest bestimmt von den meisten unterschätzt werden

gerade armenien mit mikhitarian oder wie der heist ist jetzt nicht so schlecht wie viele vllt denken

da wäre mir lieber so eine ähnliche gruppe wie bei der wm quali nur deutschland solls nicht sein

war auch mehr wunschgruppe weil da 3 länder dabei wären in denen ich noch nicht war

könnte auch noch mit san marino,luxenburg albanien und mazedonien leben (israel geht nicht wird auch topf 3 sein) ;)

alle anderen länder wurden zumindest schon einmal besucht

bearbeitet von Airportveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zusätzlich zum Klagenfurt Test sind laut orf.at noch zwei weitere Tests vor Beginn der Em Quali geplant. Und zumindest eines dieser Testspiele soll auswärts erfolgen. Find ich persönlich auch ganz wichtig.

Einen fixen Gegner für 2014 gibt es allerdings noch nicht.

Also nur ein Testspiel im Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Falsch... Bei der Heimeuro wurde von der Bundesliga bis zur 2.Klasse früher begonnen damit man auch früher Fertig ist...

Zumindest in Salzburg war der letzte Spieltag am 7. Juni, also am Tag des ersten Spieltages bei der EURO. Gab sogar noch ein Spiel am 8. Juni und eines am 11. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ecuador ist nach wie vor mein Geheimtipp. Ein starker aber jetz nicht übermäßig attraktiver Gegner wäre das.

Die anderen beiden Testspiele werden wohl im Mai stattfinden. Im Vorfeld der WM sollten ganz ordentliche Testgegner verfügbar sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.