SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bosko ja, rest nein :davinci:

Über einen man ja reden, aber alle vier...

Und den "Sesseltanz"auf der LV-Position ist ja auch nicht auszuhalten. Kaum klappt es bei einem langsam (in dem Fall Palla) ist er auch schon wieder draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über einen man ja reden, aber alle vier...

Und den "Sesseltanz"auf der LV-Position ist ja auch nicht auszuhalten. Kaum klappt es bei einem langsam (in dem Fall Palla) ist er auch schon wieder draußen...

Absolut idiotisch diese "rotation", man siehts auch an den nicht funktionierenden Laufwegen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verstehe auch nicht ganz warum man die Mannschaft so umbauen muss. Wenn die wirklich von der Fitness her tot sind dann spricht das aber auch nicht für unsere Vorbereitung und unser Training.

Vor allem weil die meisten sowieso jetzt 2 Wochen Pause haben. Palla spielt z.B jetzt mal einigermaßen besser, schon müssen wir wieder Schrammel sehen. Der kann nicht mal flanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.