Cavanis Friseur


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Calcio

Luca Toni bringt immer noch sehr starke Leistungen in der Serie A und hat gestern wieder zwei mal getroffen. Daher hab ich bisschen was über ihn geschrieben, vor allem über das was nach seiner Zeit bei den Bayern passiert ist (und die Geschichte wie ich mir als 14-jähriger ein Autogramm von ihm geholt habe :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
Postinho

könntet ihr mal was von der portugisischen liga schreiben?

also abseits vom großen südamerikanischen-europäischen transferkarussell.

kleinere teams vorstellen, oder das sicher interessante comeback von boavista.. hätte auch nichts dagegen etwas über sporting zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.