SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was natürlich der größte Blödsinn ist den man seit langem gelesen hat. Aber ich verstehs insofern als man in der Emotion schon mal schnell scheiße von sich gibt.

entschuldige, hab auf den ersten beiden seiten zwei postings von dir gelesen, die restlichen seiten nicht, aber oida, gehts noch?

was muss noch passieren damit man kritisch diverse positionen hinterfragen darf? gehe seit über 30 jahren ins stadion und seit viel zu langer zeit (mmn) läuft alles in die falsche richtung.

wenn man 2:0 führt darf sowas nicht passieren. vor allem in dieser art und weise. das trainerteam ist erstverantwortlich und hat sicher mitschuld. da kann mir jeder erzählen was er will, aber die mannschaft hat null selbstvertrauen und die wechsel sind für mich nicht nachvollziehbar.

zoki möge der richtige coach für den nachwuchs sein, aber für die kampfmannschaft ist das zuwenig, sorry

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei rapid gibt es zuviele funktionäre die noch nie LÖHNE bezahlt haben.

sie hängen alle am FUTTERTROG.

Hab da jetzt eine Weile darüber nachgedacht, mir erschliesst sich aber nicht was mir das jetzt konkret sagen soll, kann mir da jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gleiche planloskick wie unter schöttel, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Na du wirst ja ned glaubt haben dass der zoki ein zaubertrainer is den man unabsichtlich zu lange bei den amas geparkt hatte?!...

Alles normal.

Hui und pfui 13/14 tagesordnung.

Der kick ist für mich wie erwartet, zhaus gegeb den wac ubtergehen nach 2:0 ist aber irre... Einfach irre

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ergebnis bestaetigt mein seit wochen anhaltendes gefuehl, rapid is (und ich bin schon lange fan) langsam out, schwindende zuseher, die zahenden problem im vorstandskreis, die leistung/das spielerische am platz... es is einfach nur mehr zach, unanschaubar und langsam total unintressant.... wait for 2014/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für das haben wir uns jetzt regestriert? :ratlos:

sei ihm verziehen bei der ganzen stronach-werbung im asb ;)

und den trainer darf man sehr wohl kritisieren, wenn man einen schuldigen für solche spiele sucht. wenn man zum wiederholten mal eine komfortable führung aus der hand gibt ist nicht der vorstand schuld. der kader ist trotz der finanziellen situation immernoch deutlich über den des wac zu stellen. was man aus dem vorhandenen spielermaterial macht und wie man auftritt, dafür ist meister barisic der hauptverantwortliche und ergo absolut kritisierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um so mehr ich darüber nachdenke was da heut passiert ist, um so mehr verstehe ich nicht was mit den Spielern los ist.Gibts ja nicht das sie das kicken verlernt haben.

Denke unser Trainerteam ist genau so ratlos.

Unsere Raumaufteilung und zweikampfverhalten war nicht BL tauglich.Und Zocki wirkte auch ziemlich ratlos.

Bin echt frustriert. :(

Spieler nach schulnoten für die heutige leistung.

Novota 3

Trimmel 4

Sonnileitner 5

Dibon 5

Palla 5

Pichler 4

Petsos 3

SH 5

Burgstaller 5

Schaub 3-4

Boyd 5

Grozurek 5

Sabitzer 5

Trainerteam 5

Hab das noch nie gemacht,aber nach der heutigen leistung....

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab da jetzt eine Weile darüber nachgedacht, mir erschliesst sich aber nicht was mir das jetzt konkret sagen soll, kann mir da jemand weiter helfen?

Da Strohsack Franzl is wieder da- ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.