Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

war eh klar, dass Kayode nicht mehr hat.

In meine Augen hat er einfach eine sehr niedrige Schmerzgrenze. Almer hat mit einem Teilabriss des Kreuzbandes noch das restliche Derby fertig gespielt - Kayode lässt sich mit einer Prellung mit der Trage vom Spielfeld tragen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war eh klar, dass Kayode nicht mehr hat.

In meine Augen hat er einfach eine sehr niedrige Schmerzgrenze. Almer hat mit einem Teilabriss des Kreuzbandes noch das restliche Derby fertig gespielt - Kayode lässt sich mit einer Prellung mit der Trage vom Spielfeld tragen. :facepalm:

äpfel und birnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zu Prokop

Zitat

Bis zu seinem „Comeback“ wird noch einige Zeit vergehen

Es werde aber noch einige Zeit dauern, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und später sein Comeback geben könne, ließ der 19-Jährige wissen. „Ich werde behandelt, mir fehlt es noch an Muskelmasse. Bei höherer Belastung des linken, operierten Knies kommt immer wieder die Schwellung“, erzählt der Wiener von seiner Blessur.

 Prokop und seine Therapeuten wollen auf dem Weg zur Rückkehr des frischgebackenen Maturanten nichts überstürzen. Er habe schon einmal zu früh begonnen und die Schwellung sei dabei wieder gekommen. Also müsse er sich jetzt die Zeit bis zur völligen Genesung geben. Gut so, denn nur ein voll fitter Mittelfeldspieler hilft den Veilchen.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/prokop-ueber-chancen-in-trondheim-und-seine-verletzung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster
FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden:

wissen wir wie lange hh ausfällt?

Wer weiß .. vl in wichtigen Spielen gar nicht .. hat ja am Sonntag mit frischen Bänderriss gespielt .. also denk der wird gegen Sturm und Rom durchbeißen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Almer heute am Meniskus operiert

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-tormann-robert-almer-erneut-am-knie-operiert/

(wir gut es uns geht in diesem Bezug und wie gut bei uns gearbeitet wird zeigt sich, wenn man den Thread von Seite 4 holt und seit 27.10. kein Eintrag mehr drinnen ist.)

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Almer heute am Meniskus operiert

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-tormann-robert-almer-erneut-am-knie-operiert/

(wir gut es uns geht in diesem Bezug und wie gut bei uns gearbeitet wird zeigt sich, wenn man den Thread von Seite 4 holt und seit 27.10. kein Eintrag mehr drinnen ist.)

Da gebührt sicher Nikola Vidovic ein riesiges Lob. Vor allem, dass kaum Muskelverletzungen auftreten ist definitiv dem guten körperlichen Zustand der Mannschaft geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.