Mattersburg - FC Liefering


#Black#

Recommended Posts

optimistischer Realist

2:0 hinten dank des Schiris

Beim Stand von 1:0 in der 6. Minute einen klaren Elfer für Liefering nicht gegeben, stattdessen eine Gelbe für eine Schwalbe. Das 2:0 war klares Abseits, aber der Schiri und der Liri wollten es nicht sehen. Sonst waren auch noch ein paar zweifelhafte Entscheidungen dabei. Spielerisch sind wir auch mit 10 noch klar überlegen.

Anscheinend müssen unsere jungen jetzt den Ausraster von Schmidt ausbaden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Zwei Spieler mit gestreckten Bein gegen den Ball und jetzt ratet mal wer glatt rot bekommen hat - richtig der Liefering Spieler. Somit Adjei Gelb-Rot und Schrott glatt Rot. Auch zwei Betreuer von Liefering hat der Schiri schon auf die Tribüne geschickt. Wahnsinn was dieses Kasperl mit Pfeiffe aufführt.


Am Geilsten ist bitte aber der Kommentator, der das Abseits anscheinend nicht sehen wollte.

Edit:

Das ist doch bitte keine Rote..

Ja der Kommentar war Hammer. "Sagen wir mal es war knapp nicht Abseits" - der Spieler war ganz klar vorne und in der Wiederholung war es sehr gut zu sehen. Auch die Meldung beim Elfer Foul war genial. Nachdem er in 3 Kameraeinstellungen die Szene sah wo man klar sieht, dass der Tormann nur auf die Füße des Spielers geht, auch wenn er sie rechtzeitig weggezogen hat, meinte er nur: " Auch nach der 3. Szene war es für micht kein Elfer" :facepalm:

Toll jetzt auch Roguljic mit Gelb-Rot.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, der wird sich halt denken, das ist der Verein der eh nicht aufsteigen darf, und Fans hat er auch keine, die sich beschweren, also - was soll's...

So, auch Roguljic mit Gelb-Rot runter... ich hoffe da gibt's irgendwelche Konsequenzen für den Schiri. Unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die nächste geniale Meldung vom Kommentator. Nach der Gelben für Rodler: "Nur so als Beisatz, Rodler hatte noch keine Gelbe, da sind die Mattersbuger geschickter". Bist du Wahnsinnig, der Schiri dürfte bei mir nichtmal mehr die U8 von Hintertupfing pfeiffen.


LOOOOOOOOOOOL Mattersburg hatt über die 90 Minuten mehr Chancen und der Sieg ist verdient laut diesem schwachmaten von Kommentator.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächste geniale Meldung vom Kommentator. Nach der Gelben für Rodler: "Nur so als Beisatz, Rodler hatte noch keine Gelbe, da sind die Mattersbuger geschickter". Bist du Wahnsinnig, der Schiri dürfte bei mir nichtmal mehr die U8 von Hintertupfing pfeiffen.

LOOOOOOOOOOOL Mattersburg hatt über die 90 Minuten mehr Chancen und der Sieg ist verdient laut diesem schwachmaten von Kommentator.

Hast du am ORF geschaut? Der Sky-Kommentator war mMn. ganz in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Übrigens eine tolle Reaktion von Zeidler nach dem Spiel bezüglich Schiedsrichter. Er meinte, dass man die Leistung des Schiris nicht zu kommentieren hat. Finde ich absolut richtig. Sicher, die Schiedsrichter müssen auch ihre Leistung bringen, aber wenn immer alle (Funktionäre, Medien, Fans..) auf die Schiris eindreschen, wird es auch nicht besser. Und wenn bei Funktionäre und Medien mal ein Umdenken stattfinden würde, würde mMn auch weniger Druck auf die Schiedsrichter von den Fans kommen.

Zum Spiel gestern sei noch gesagt, dass sehr vieles schief gelaufen ist. Kommt vor. Wichtig ist jetzt, dass man sich nicht beirren lässt, sondern weiter konsequent arbeitet. Wie schnell es gehen kann, sieht man ja bei St. Pölten.

Dass man jetzt 2 Spiele hintereinander verloren hat, kommt für mich aber nicht wirklich überraschend. Ich habe schon einmal geschrieben, dass es mir zu Beginn von den Ergebnissen irgendwie zu glatt gelaufen ist und dass ich den Kader nicht unbedingt außergewöhnlich finde. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher, die Schiedsrichter müssen auch ihre Leistung bringen, aber wenn immer alle (Funktionäre, Medien, Fans..) auf die Schiris eindreschen, wird es auch nicht besser.

Und wenn man einfach nix sagt, wird es besser?

Ich bin auch kein Freund von dem herumgejammere, aber die desaströsen Leistungen, die unsere Schiris immer und immer wieder bieten, dürfen gerne auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen und sollten nicht einfach zu Tode geschwiegen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn man einfach nix sagt, wird es besser?

Ich bin auch kein Freund von dem herumgejammere, aber die desaströsen Leistungen, die unsere Schiris immer und immer wieder bieten, dürfen gerne auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen und sollten nicht einfach zu Tode geschwiegen werden...

Ja. Spieler werden ja auch nicht vor der Öffentlichkeit kritisiert. Mehr Aufmerksamkeit macht es in meinen Augen nicht besser, weil die Schiedsrichter noch mehr unter Druck stehen würden. Aber nur, weil man die Leistung des Schiris nicht kommentiert, heißt es nicht, dass sie zu Tode geschwiegen werden muss. Irgendeinen anderen Weg sollte es schon geben, aber bitte nicht den Weg durch die Medien. Gut, im Schiedsrichterwesen gehört sowieso Einiges verbessert. Ich fand die Reaktion von Zeidler auf jeden Fall top.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.