Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf, aber wir haben trotzdem viele Alternativen auf der Bank. Das gefällt mir schonmal sehr gut. Ich würde folgende Variante wählen:

Almer

Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Weimann

Mit Prödl statt Pogatetz fühle ich mich einfach sicherer. Ist aber wahrscheinlich eine Geschmacksfrage. Baumgartlinger sollte das Mittelfeld weiter stabilisieren, auch wenn ich viel von Kavlak halte. Harnik - Junuzovic - Arnautovic ist einfach die beste Mittelfeldachse Österreichs seit Ewigkeiten, vor allem im Zusammenspiel mit einem in Form befindlichen Alaba.

Die Sturmspitze ist da noch die kniffligste Entscheidung. Von Weimann halte ich auch viel, im Team hat er bis jetzt aber (fast) noch nichts gezeigt, so ehrlich muss man sein. Da Janko aber noch nicht bei 100% ist, Hosiner in schlechter Form und körperlich zu schlecht würde ich vom Bauchgefühl her sagen, dass es DAS Spiel von Weimann werden könnte. Der kann vorne mit seiner Schnelligkeit und dem körperlichen Durchsetzungsvermögen sicher punkten. Die Chancen muss er halt auch verwerten, da muss man am ehesten skeptisch sein.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir wirklich aus dem Vollen schöpfen können für dieses extrem wichtige Spiel. Jeder Spieler wird hundertprozentig konzentriert und bei der Sache sein. Auch ein Arnautovic wird um sein Leben laufen. Falls es dann doch nicht reicht dann sollte es halt nicht sein - aber allein, dass wir dieses Endspiel jetzt so haben ist schon ein riesiger Erfolg. Ich freu mich auf morgen! :clap:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich ja sogar eine ehre - ist schon lange her, dass sich das umfeld einer große mannschaft vor uns zumindest ein bisserl ins hoserl macht...

sehe ich auch so und so sollte man damit auch umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

laut Bild.de hängt kollers Verlängerung vom Ergebnis morgen ab

das hast du aber sehr missverständlich wiedergegeben. bei wm-qualifikation verlängert sich der vertrag automatisch, ansonsten läuft er aus und es muss neu verhandelt werden. so steht es auch auf bild.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also erstens: sollte "die verlängerung wirklich vom morgigen Spiel abhängen", dann: ÖFB :facepalm:

Aber ich glauber wohl eher: bild.de :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also erstens: sollte "die verlängerung wirklich vom morgigen Spiel abhängen", dann: ÖFB :facepalm:

Aber ich glauber wohl eher: bild.de :facepalm:

weder noch. ich habs eh schon klargestellt. bild.de hat einfach geschrieben, dass der vertrag ende oktober ausläuft und sich bei erfolgreicher quali automatisch verlängert. bei misserfolg sind aber beide seiten bereit, einen neuen vertrag auszuhandeln. so einfach ist das und so steht es auch auf bild.de. sinnerfassendes lesen scheint aber wirklich ein problem zu sein.

aber mich wundert es eh nicht: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/PISA-fuer-Erwachsene-Oesterreicher-schlecht-im-Lesen;art58,1211263

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

weder noch. ich habs eh schon klargestellt. bild.de hat einfach geschrieben, dass der vertrag ende oktober ausläuft und sich bei erfolgreicher quali automatisch verlängert. bei misserfolg sind aber beide seiten bereit, einen neuen vertrag auszuhandeln. so einfach ist das und so steht es auch auf bild.de. sinnerfassendes lesen scheint aber wirklich ein problem zu sein.

aber mich wundert es eh nicht: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/PISA-fuer-Erwachsene-Oesterreicher-schlecht-im-Lesen;art58,1211263

Habs im RTL Teletext nur kurz gesehn, bild.de und Sonstiges hab ich nicht gelesen..

Zweitens :mimimi::D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hast du kein Internet oder keine Zeit zum schauen?

Zur Projektion: Sollte unsere ungs nur noch mehr motivieren und vorallem zeigt es das österreich - nach etlichen Jahren endlich wieder - einer zumindest in der Weltrangliste weit über uns stehenden nation respekt einflößt!

habe zu der zeit leider keinen internetzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.