Österreich - Irland. .... Livefredl !!!!


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

also der burgstaller hat sich auch nicht besonders ausgezahlt. hätte mir da mehr biss erwartet... und ein paar dreckige fouls.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Verstehe ich ueberhaupt nicht, warum unser Spiel so lauflahm und organisiert ist in den letzten Spielen, einer der Pluspunkte unter Koller. Soviel dazu, dass die Partien gegen D, Griechenland & Co. ja eh voellig wurst fuer die heutige Partie sind, und man ja keine Rueckschluesse machen sollte.

War ja in Wahrheit schon gegen Schweden dürftig, da hat halt das Ergebnis hinweggetäuscht... Gekämpft haben sie halt gegen Schweden mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.