FC PASCHING JUNIORS


lucrum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach drei Runden stehen unsere Juniors mit 9 Punkten an der Tabellenspitze!

St. Ulrich : FC Pasching Juniors 1:3

FC Pasching Juniors : Losenstein 3:1

Mauthausen : FC Pasching Juniors 2:4

Diese Jahr könnte es durch die vielen neuen jungen Spieler in der Kampfmannschaft und einigen Führungsspielern endlich gelingen in die Landesliga aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das wäre das vordringlichste ziel, aus meiner sicht sogar noch wichtiger als der aufstieg der kampfmannschaft, der angesichts der kräfteverhältnisse ohnehin außer reichweite scheint. nur so nebenbei finde ich diesen "juniors"-wahn absolut deppat. vor einigen jahren waren das noch die amateure. das hat besser gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Wieviele Teams steigen denn auf? Die aktuelle Tabelle wirkt ja schon wieder nicht besonders erfreulich:

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/team/juniors/tabelle/

Die ersten Zwei steigen auf!

Insgesamt haben die Juniors eine starke Hinrunde gespielt! Die Niederlage beim letzten Spiel war ärgerlich und es gab ein paar zu viele Unentschieden!

Schaut aber generell mal nicht so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten Zwei steigen auf!

Insgesamt haben die Juniors eine starke Hinrunde gespielt! Die Niederlage beim letzten Spiel war ärgerlich und es gab ein paar zu viele Unentschieden!

Schaut aber generell mal nicht so schlecht aus!

der zweite steigt direkt auf oder in der relegation? platz 1 ist ja schon halbwegs weit weg. es MUSS dieses jahr einfach klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ich jetzt selber auch überfragt! Hab mich jetzt auch noch nie so wirklich damit beschäftigt!

Wie die Tabellen bei Fussballösterreich.at daweil ausschauen, könnte es sein das die besten beiden Zweiten Relegation gegen die Vorletzten spielen müssen, aber ist jetzt nur eine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/24230-trotz-3-abgaengen-fc-pasching-juniors-nehmen-relegation-ins-visier

Mal schauen, ob unsere 1b Trainer recht haben und im Sommer 2 junge Spieler in den Profikader aufrücken können!

der wechsel der zwei jungen zu traun in die oö-liga spricht ja zumindest schon einmal dafür, dass unseren nachwuchskickern talent beschienen wird. allerdings sollte man die amateure dringend verstärken um den langersehnten aufstieg doch noch zu schaffen. das ist für die zukunft des paschinger fußballs gleich wichtig wie/wichtiger als ein aufstieg in den profifußball würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

5:0 Auswärtssieg unserer 1b in Losenstein. Herrliche Spielzüge der blutjungen Messner-Truppe und echt schöne Tore.

Das sind hervorragende Neuigkeiten! Hoffentlich klappt der Aufstieg. Ich wäre sowieso dafür ein paar der Profis für den Rest der Saison runterzuschicken weils in der RLM eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

wie schauts eigentlich bei unseren nachwuchskickern aus? erreichen wir zumindest dieses saisonziel ?

Schaut nicht so schlecht aus! Die Meister der 4 Bezirksligen steigen direkt auf, die zwei besten Zweiten spielen Relegation gegen die jeweils drittletzten der zwei Landesligen. Unsere Jungs sind daweil zweiter in der Bezirksliga Ost, drei Punkte vorm dritten und haben ein Spiel weniger! Punktemässig sind sie auch der zweitbeste Zweite und das bei noch drei/bzw vier Spielen!

Da ic diese Saison 2 Spiele von unserer 1b live gesehen habe und beide mit 0:1 verloren gingen, werde ich nicht mehr hinschauen, bringe anscheinend Unglück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

2 Runden sind noch zum Absolvieren und daweil sieht es ganz gut aus die Relegation zu erreichen! Ohne Profiunterstützung wird es für unsere Jungs sicher nicht leicht, aber hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.