Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

VI rings!
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Aber das letztens mit Atik... dieses GRILLERICOO! Spieler des Monats.... das war schon eine große Herausforderung das bis zum Ende anzusehen, ich find sowas geht überhaupt nicht...

das hast echt gschafft? ich hab das abgedreht als Atik zum stottern anfängt dass es das Ziel eines jeden Fußballers is zum Spieler des Monats gewählt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 56 Minuten:

pendelt ein bissal zwischen sympathisch und fremdschämen mMn

Das sehe ich auch so.

Allerdings muss ich sagen dass es der Verein in letzter Zeit ein wenig mit der Werbung übertreibt. Im Stadion wird bei jedem zweiten Satz dieses Tatoo-Studio angekündigt, nach einem Tor wird der Jubel durch eine sinnlose Trikot-Werbung unterbrochen, bei jedem Spiel will dir vor dem Stadion irgendwer was in die Hand drucken und ich hab zwar kein Facebook, aber da ist mir auch zu Ohren gekommen, dass da jeder zweite Beitrag nur noch aus Werbung besteht.

Finde das persönlich sehr nervig und macht für mich den Verein unsympathischer.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allerdings muss ich sagen dass es der Verein in letzter Zeit ein wenig mit der Werbung übertreibt. Im Stadion wird bei jedem zweiten Satz dieses Tatoo-Studio angekündigt, nach einem Tor wird der Jubel durch eine sinnlose Trikot-Werbung unterbrochen, bei jedem Spiel will dir vor dem Stadion irgendwer was in die Hand drucken und ich hab zwar kein Facebook, aber da ist mir auch zu Ohren gekommen, dass da jeder zweite Beitrag nur noch aus Werbung besteht.

Von nix kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Foda ist ein Medien Profi

10398368_217702525248797_165970087097778

Ich würde mir wünschen, dass nach 10 Jahren wer die Eier hat und rhetorisch es schafft face-to-face einen Medien Profi wie FF die Stirn zu bieten

Wir sind ein Provinzverein, aber ich zähle auf die krtitischen Sturmnetz Hansl

Petzi und Enzi werden keine kritischen Fragen stellen

:davinci:

Jahrelang wurden wurden von Foda-Goldbrich-Pezi-Enzi verarscht!

Dank Gü Kreissl weht ein ein neuer Wind, Sturm!

Danke Gü!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.