Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Steht Foda kurz vor dem Rauswurf oder wo kommen diese fast schon kritischen Worte von Klimkeit her?

Wieso? Er kritisiert Foda doch mit keinem Wort. Die Frage, ob man für den Weg der Nachwuchsentwicklung den richtigen Trainer hat, fehlt nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso? Er kritisiert Foda doch mit keinem Wort.

War Chabbi nicht Wunschspieler von Foda - irgendwo hier hab ich sowas in die Richtung gelesen? Das Klimkeit Foda nicht direkt kritisiert, ist doch keine sonderlich große Überraschung...aber das ist mit Abstand der kritischste Artikel, den der Peda seit Monaten geschrieben hat - aber vielleicht überinterpretiere ich auch einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

War Chabbi nicht Wunschspieler von Foda - irgendwo hier hab ich sowas in die Richtung gelesen? 

Das kam in erster Linie von den Fans. Man war schon öfter an Chabbi dran, daraus schließt man dann gleich, dass er ein absoluter Wunschspieler des Trainers sei.

War und ist in dieser Form wohl übertrieben - wie nicht zuletzt die mangelnden Einsatzzeiten von Chabbi zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich les da auch eher die Kritik an Kreissl raus, dass ein wenig die sportliche Ausrichtung fehlt. Es ist halt schwer, wenn man auf Wunsch des Trainers (so hab ichs eigentlich immer verstanden) einen viel zu großen Kader hat und so die Jungen net so einfach eine Chance bekommen.

Wenn sie dann eine bekommen (und diese wie Maresic eindrucksvoll nutzen) ist die Chance beim Lord trotzdem groß, dass er im Endeffekt wieder der Routine den Vorzug gibt und der Junge bestenfalls auf der Bank einen (Stamm-)Platz bekommt.

Deshalb ist es schwer den Verein irgendwohin auszurichten wenn der Trainer nicht mitzieht. Dass Foda mit jungen Spielern durchaus arbeiten kann, sollte seit der Zeit um den Konkurs bekannt sein. Er mags halt nur net und wird im Zweifelsfall immer den erfahreneren spielen lassen.

Daher bin ich gespannt auf den Sommer, wenn Kreissl den Kader verkleinert (wovon hoffentlich auszugehen ist) und dabei Kienast und Stanko nicht die einzigen bleiben werden. Denn spätestens dann wird es häufiger zu Situationen bei Sperren/Verletzungen kommen, wo einfach nur ein Junger zur Verfügung stehen wird wie derzeit in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Styria schrieb vor 39 Minuten:

Eine Foda-Kritik kann ich auch nicht erkennen, dafür versteckte Kritik an Kreissl.  

Geht mir genau so. Das Budget der Amas wurde verringert? Höre ich zum ersten Mal. Das mit der Scoutingabteilung finde ich hingegen amüsant. Kreissl machts selber und Imre ist nun bei der KM. Ist wohl so gemeint, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fleurquin schrieb vor 43 Minuten:

Geht mir genau so. Das Budget der Amas wurde verringert? Höre ich zum ersten Mal. Das mit der Scoutingabteilung finde ich hingegen amüsant. Kreissl machts selber und Imre ist nun bei der KM. Ist wohl so gemeint, nehme ich an.

Es wird halt alles so hingedreht, dass man mit möglichst geringer Argumentation Kreissl diffamieren kann. Der normale Sturm-Sympathisant liest in der Zeitung "Scouting Abteilung zugesperrt" oder "Amateure mit weniger Geld zur Verfügung" und das wird automatisch Kreissl angelastet, weil die Scouting Abteilung mit Imre Szabics bzw. die Amateure mit Markus Schopp (beide verdiente Spieler bei Sturm) haben vorher ja so gut funktioniert und da Kreissl dreht da jetzt einfach des Geld ab. Irgendwas hinterfragen oder mal einen Artikel bringen WARUM Kreissl die Scoutingabteilung umgestalten will bzw. inwiefern die Amateure weniger Geld haben und wo, welche Mittel daran eingespart wurden, das braucht man sich von der Lokalpresse nicht erwarten.

Vielleicht könnte sturmnetz da Licht ins Dunkel bringen?

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Wahnsinn, dieser Artikel, die typische Stimmungsmache von Klimkeit gegen Kreissl. Der hat soetwas aber eh schon erkannt, wie das gute Sturmnetz-Interview mit ihm gezeigt hat...

Wie sich zeigt, ist Foda weder der Jugendförderer, wie es  seit der durch den Konkurs erzwungenen Zeit fälschlich heißt, noch kann er aus einer routinierten Truppe mit großem Kader zumindest stabile Leistungen liefern, und da reden wir noch nicht mal von guten Spielen. Man vergeudet nur Zeit mit Foda, und so Artikel wie der vom Klimkeit versündigen sich an Sturm, sind eigentlich klar vereinsschädigend, denn mit keinem Wort wird der bisherige Output der Amas und des Scoutings erwähnt - völlig klar und richtig, dass man mal die Kohle für diesen Moloch kürzt und dann eine Alternative präsentiert

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klimkeits "Analysen" sind einfach die besten, da bleibt keine Frage unbeantwortet. Ausser halt, warum man unter Foda unabhängig vom Personal einen planlosen Dreckskickk zeigt, der die Zuschauer vertreibt. Aber das sind unwichtige Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Fleurquin schrieb vor 5 Stunden:

Das mit der Scoutingabteilung finde ich hingegen amüsant. Kreissl machts selber und Imre ist nun bei der KM. Ist wohl so gemeint, nehme ich an.

Zunächst hat es aber noch geheißen dass Szabcis, trotz seiner neuen Tätigkeit als zusätzlicher Co-Trainer der KM, ein Scout bleibt. Und es war auch die Rede davon, dass drei weitere nicht hauptberufliche(ganz unentgetlich wird es dennoch keiner machen) Scouts für Sturm engagiert sind. Namen wurden nicht genannt.

Keine Ahnung, wie es jetzt ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.