Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Respekt vor Schulz. Dem werden da im Interview mit jeder Frage Vorlagen geliefert sich rauszureden, die Fragestellung ist ja sensationell, war fast verwundert dass der Autor nicht Klimkeit heißt. 

Für das war er aber wirklich sehr ehrlich und reflektiert ("reflexiert") mit seinen Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Schon sehr traurig, wie einhellig versucht wird, die Abgänge von Matic und Edi als Ursache der schwachen Leistungen festzumachen. Als ob man im Herbst nach dem Mattersburg-Heimspiel nicht schon komplett mies gewesen wäre.

Wenn das abgehakt wurde, sind die Neuzugänge Schuld, dass es nicht läuft. Franco bleibt unantastbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Respekt vor Schulz. Dem werden da im Interview mit jeder Frage Vorlagen geliefert sich rauszureden, die Fragestellung ist ja sensationell, war fast verwundert dass der Autor nicht Klimkeit heißt. 

Für das war er aber wirklich sehr ehrlich und reflektiert ("reflexiert") mit seinen Antworten. 

Absolut, seine sportlichen Leistungen mögen nicht immer Top sein aber Charakterlich und mit seiner Erfahrung ist er sicher nicht unwichtig für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Schulz am Platz dauerhaft so gut wie beim Interview agieren würde, wäre ich schon froh und er sein Geld auch wesentlich mehr wert...

Des könnens die Piefke!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Normalerweise könnens auch gut und aggressiv in die Zweikämpfe gehen.

Wenn ich da zB an Benedikt Pliquett denke ;) :davinci:

Zu mindestens hat er bessere Interviews gegeben: 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/benedikt-pliquett-im-interview.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 9 Stunden:

Auweh, auweh,...

Ich frage mich schon seit längerem woher diese Liebe zu Foda kommt? Ist es noch der Meisterbonus? Damals ließ ich mir das vielleicht noch einreden, dass man davon einfach verblendet war. Aber in der Ära Foda 2.0815 muss man doch erkennen können, dass er original nichts weitergebracht hat und jetzt genau 0 Ideen hat um aus dem Tief wieder rauszukommen. 

Oder fressen diese Leute alles, was in irgendeinem Käseblättchen steht? Na Prost Mahlzeit wenn man sich so leicht beeinflussen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gue schrieb vor 12 Stunden:

Ich frage mich schon seit längerem woher diese Liebe zu Foda kommt? Ist es noch der Meisterbonus? Damals ließ ich mir das vielleicht noch einreden, dass man davon einfach verblendet war. Aber in der Ära Foda 2.0815 muss man doch erkennen können, dass er original nichts weitergebracht hat und jetzt genau 0 Ideen hat um aus dem Tief wieder rauszukommen. 

Oder fressen diese Leute alles, was in irgendeinem Käseblättchen steht? Na Prost Mahlzeit wenn man sich so leicht beeinflussen lässt. 

Ich denke, weil alle anderen Trainer (seit Petrovic) kaum Erfolg hatten, oder es oft noch schlimmer war und da der arme Foda uns trotz regelmäßiger Abgänge ja sogar schon zum Titel führte .....

Was alle mir bekannten Foda-Fans gemeinsam haben, ist, dass sie selten im Stadion sind, sprich wohl ihre Meinung vielfach aus der Erinnerung oder den Medien haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRUABN schrieb vor 41 Minuten:

Was alle mir bekannten Foda-Fans gemeinsam haben, ist, dass sie selten im Stadion sind, sprich wohl ihre Meinung vielfach aus der Erinnerung oder den Medien haben.

Das kann ich auch bestätigen. Wenn man mit Personen spricht, die sich intensiv mit Sturm beschäftigen und öfters Spiele anschauen, dann sind die eigentlich immer Foda zumindest kritisch eingestellt. 

Aber je weniger der- oder diejenige am Laufenden ist und sich oft wirklich nur über Zeitungen mit Sturm auseinandersetzt, desto stärker ist diese Heiligsprechung von Foda. Bei denen fallen so Analysen, wie zB wieviele Millionen Foda Sturm schon gebracht hat, natürlich auf fruchtbaren Boden und die steigen dann von dieser Meinung auch nicht so leicht runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.