Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, gutes Spiel und guter Auftritt der Fans, kann sich sehen lassen :)

Bis auf die hochgelobte Zusatztribüne,die in meinen Augen eine Gemeinheit war (kannst gleich gar nix hinstellen) war auch die Organisation top. Weiteres möchte ich das Sportcafe nach dem Spiel auf ORF Sport+ hervorheben, das Format weiß zu Gefallen, coole Sache. 

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kanns noch immer nicht glauben, ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Ich glaub Thal in der 80. Minute mit der ersten Torchance. Es gibt natürlich wieder genug Spezialisten die den hohen Sieg auf die (ohne Frage) katastrophale Leistung der Thaler Hintermannschaft schieben, dennoch bin ich der Meinung das unsere 11 sich förmlich in einen Rausch gespielt hat und ich hoffe das die Kritiker nun verstummen. In your face :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten:

Leider hat man in dieser Woche die Vorentscheidung verpasst. Jetzt wirds natürlich schwer, Grossklein kann unangenehm sein. Die haben mit Biscan den besten Stürmer der Liga.

Was du für einen Blödsinn schreibst. :)

Lt. Heinz Karner ist Marco Heil der beste Stürmer der Liga, darum wurde im Winter auch keiner verpflichtet. Was sich noch als fataler Irrtum herausstellen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Heil ist ein guter, ein sehr guter für die Liga. Bis vor ein paar Wochen war das von ihm jedoch zu wenig, jetzt kommt er in Fahrt und fällt aus, bitter. Mit Kremer hat man vorne nicht wirklich gleichwertigen Ersatz, ein Transfer im Winter auf dieser Position hätte deshalb wohl Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.