Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Der Stfv hat acht Startplätze im ÖFB-Cup, die Bundesligisten Sturm und Kapfenberg, die fünf bestplatziertesten RL-Vereine plus dem Steirer-Cup Gewinner. Der GAK muss also den Steirer-Cup gewinnen um am ÖFB-Cup teilnehmen zu dürfen.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Der Stfv hat acht Startplätze im ÖFB-Cup, die Bundesligisten Sturm und Kapfenberg, die fünf bestplatziertesten RL-Vereine plus dem Steirer-Cup Gewinner. Der GAK muss also den Steirer-Cup gewinnen um am ÖFB-Cup teilnehmen zu dürfen.

Alles klar?

Was ist dann wenn in der RLM zb nur 4 steirische Klubs spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer Junge schrieb am 27.10.2016 um 10:27 :

Jemanden aus den eigenen Reihen... 
Rannegger ist genau das was unser Verein nicht braucht. Es beginnt bei kleineren Geschichten wie aussagen, dass der Verein einen Großteil seiner Professionalität ihm zu verdanken hat. Da pinkelt ER Leuten ans Bein die sich da genauso , wenn nicht sogar mehr, den Arsch aufreisen. 
Das der groß geführte "Mitgliederverein" dann auch noch keine eigene Meinung zulässt und solche schwindligen Leute wie Feldgrill installiert ist nur eine Randnotiz. Rannegger war schon immer und ist es noch immer ein Selbstdarsteller mehr nicht der in jedem Interview sich selbst zu den ach so helfenden Händen zählt dabei macht unser lieber Obmann nichts von dem was er in diversen Interviews angibt zu tun , ist es nicht so lieber Michael ? ;)
Sicher haben wir ihm einiges zu verdanken jedoch verliert dieser Mann immer mehr die Realität aus den Augen und wenn du einen Obmann hast der bei einem Spiel gegen Heiligenkreuz an einem Mittwoch mit 2000 Leuten rechnet frag ich mich zum Beispiel auch was der eigentlich raucht. Um zu meinem Punkt zu kommen: Leute die es nicht verstehen das WIR Mitglieder der Verein sind und nicht Einzelpersonen sollten sich hinterfragen ob sie hier richtig sind. Gibt schon einen Grund warum jetzt immer eine Mitgliederverein-Zaunfahne hängt...:winke: 

 

 

Zunächst - ich bin ein Roter seit ich ein Spiel von GAK-Teppichland in der alten Körösistraße gesehen hab (ergo schon ein Weilchen); hab mich mit der Mannschaft gefreut, geärgert; war oft genug enttäuscht...da ist sicher einiges schief gelaufen, vor allem im letzten Jahrzehnt; ich kann allerdings nicht ganz verstehen, dass man eine Wortwahl wie "beschissener Selbstdarsteller" gebrauchen muss, wenn man am derzeitigen Obmann Kritik übt. Ich kenn natürlich die Hintergründe nicht genau, weil "nur" Fan...allerdings halte ich Kritik in dieser Form für überzogen - es ist klar, dass ein Obmann, Präsident o.ä. in gewisser Art und Weise ein starkes ego mitbringen muss und daher Taten und Wortwahl setzt, die für den "gemeinen Fan" manchmal unverständlich sind; gleichzeitig halte ich es für notwendig eine solche Persönlichkeit im Verein zu haben und hoffe, dass es immer wieder "positiv Verrückte" geben wird, die sich ein Funktionärsamt antun. Natürlich kann man das Engagement aller, die daran mittaten, dass es den GAK in der Form wie er jetzt existiert, gibt, gar nicht hoch genug achten und schätzen (vom Tribünenbauer, Ordner, Helfer, die/den zahlende/n Zuseher/in, etc., etc.,,,), aber klar ist mMn auch, dass je weiter es nach oben geht, umso schwieriger wird ein reiner Mitgliederverein als solcher zu führen sein und es wird dann auch wieder welche brauchen, die sich vorne hinstellen...(und natürlich wünsche ich mir, dass es nur solche sind, die den Verein genauso lieben wie Du und ich)!

Vivat GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn , Geil einfach geil ! Unglaublich geile Stimmung ! Nach dem Spiel hatte ich noch die Ehre mit Haider und Graf ein Bier zu trinken und auch die Beiden waren ganz hin und weg von dieser Stimmung. Und wer bitte hat in der 5ten Liga 2100 Zuseher ? Bin Stolz auf meinen GAK <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Di padre in figlio

Samstag 18:30 geht's endlich wieder los!Gegner heißt dieses mal strass, im ersten Spiel der Saison haben wir 4:1 auswärts gewonnen. 

Ein Sieg wird's dieses mal auch, aber ich denke das es weit aus knapper wird.

Tipp: 1:0, 1400 Zuschauer.

 

PS: das mit dem Shuttlebus vom TZ zurück zum Hauptbahnhof ist mega!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.