SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Ried - SK Sturm Graz

Sa, 24.08.2013, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - SK Sturm Graz
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________



Wir sind ungeschlagen, Sturm ist sieglos.
Wir können bei einem Sieg kurzfristig die Tabellenführung übernehmen.

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Perstaller
Möschl - Zulj - Walch
Wieser - Ziegl
Kragl - Riegler - Janeczek - Hinum
Gebauer


Freilich wird aber Reifeltshammer statt Janeczek spielen.

Die zwei Fakten von oben können für mich als Zweckspessimisten nur eine Konsequenz nach sich ziehen: eine saudumme Niederlage. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin froh, dass sturm heute doch ein kleines erfolgserlebnis gehabt hat. dadurch bin ich nicht mehr ganz so zweckpessimistisch eingestellt wie du. auch wenn die angeführten fakten natürlich zutreffen. ist perstaller der logische ersatz in der spitze, oder werden wir eine variante mit walch vorne sehen, wie es schon letzte saison einmal der fall war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist perstaller der logische ersatz in der spitze, oder werden wir eine variante mit walch vorne sehen, wie es schon letzte saison einmal der fall war?

Ich glaube, letzte Saison war diese Variante nur der Not verschuldet, keinen ähnlichen Stürmertypen im Kader zu haben. Den haben wir jetzt mit Perstaller aber, alles andere würde mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und nicht vergessen: Anel Hadzic erstmals als Teil der gegnerischen Mannschaft in Ried! Im Sturm-Channel gehen sie davon aus, dass er nach seiner Verletzung wieder spielt.

Jedenfalls hätte sich der Anel das erste Wiedersehen beim Ex-Klub vermutlich nicht so vorgestellt, dass er als Hinterbänkler auf den Dritten der Meisterschaft trifft. Eine Empfehlung fürs bosnische Nationalteam wars bislang wohl auch noch nicht (ohne dass ich freilich die Sturm-Spiele im Detail verfolgt habe). Kein Grund zur Häme, aber ein bissl nachdenken sollte er doch drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wetter dürfte am Samstag passen. Mit einem Sieg sind wir für zumindest 24Stunden Tabellenführer. Sturm zieht eigentlich auch immer bei den Zuschauern,

Also hoffe mal auf 6000+, auf eine geile Stimmung (nachdem es gegen Neustadt schon sehr gut war) und auf das glücklichere Ende für uns.

Den Gartler Ausfall finde ich gar nicht mal so schlimm, jetzt hat zumindest mal Perstaller die Chance und hier schadet es sicher nicht das ein etwas größerer Konkurrenzkampf entsteht.

Unsere Leistung ist heuer noch sehr unterschiedlich auch im Spiel selbst,teilweise super Phasen dann wieder genau das Gegenteil.

Denke der Trainer muss diese Woche viel arbeit leisten damit keiner das Spiel auf die leichte Schulter nimmt,weil auch wenn Sturm momentan schwach ist sollte man nicht zu "locker" auftreten weil dann kann sich das Blatt sehr schnell wenden..

Denke trotzdem das es ein 3:1( 2:0) wird.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke der Trainer muss diese Woche viel arbeit leisten damit keiner das Spiel auf die leichte Schulter nimmt,weil auch wenn Sturm momentan schwach ist sollte man nicht zu "locker" auftreten weil dann kann sich das Blatt sehr schnell wenden..

Der Trainer muss den Herrschaften lediglich die letzte Partie in Graz in Erinnerung rufen ... das sollte in Sachen Motivation ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Laut Volksblatt hat sich Reifeltshammer gestern am Knöchel verletzt. Morgen soll sich entscheiden, ob eine MR Untersuchung erforderlich ist.

Leider gibt es schlechte Nachrichten: Thomas Reifeltshammer unterzog sich heute einer MR-Untersuchung bei Dr. Peter Lechenauer in Salzburg. Dabei wurde ein Außenbandeinriss im rechten Knöchel diagnostiziert.

Reifeltshammer wird jetzt physiotherapeutisch betreut und sollte bei gutem Verlauf in den nächsten Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen können.

fb/svr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man wünscht zwar niemanden eine Verletzung, aber wirklich traurig bin ich auch nicht darüber, eventuell kann ja Janeczek die Abwehr stabilisieren, Schicker ist ja zu Saisonbeginn auch nur verletzungsbedingt aus der Startelf gefallen und ich glaub er geht jetzt niemanden mehr ab.

Weiters hoffe ich auf Walch im Zentrum, seine Anlagen und Ansätze sind einfach viel zu gut, um nicht mal wieder zu versuchen, ob er nicht auf einer Position dauerhaft effektiver wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ha, damit wird wohl genau meine Aufstellung spielen.

Somit wären dann 5 neue spieler in der startaufstellung, weiß jemand, wie diese quote bei anderen vereinen aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Somit wären dann 5 neue spieler in der startaufstellung, weiß jemand, wie diese quote bei anderen vereinen aussieht?

zählst du möschl da mit?

sturm hat im ersten spiel zum beispiel mit Beric, Djuricin, Hadzic und Todorovski begonnen - danach wurden noch Offenbacher und Beichler eingewechselt. Also 6 Sommertransfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.