SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Igitt, rot!

Mah, kannst du dich bitte wieder in anderen Channels (die ich alle ausgeblendet habe) herumtreiben?

Da hast du hier schon weit groessere Provokationen ertragen muessen. Gratuliere zum verdienten Sieg! Hoert sich wenigstens der "wir erwecken alle Toten zum Leben" Bloedsinn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also doch kein 9:0 o.ä.

dass mir somit bitte niemand "tabellenführer!" nach dieser partie schreit.


ich wär dafür, dass wir sandro ein spiel nachdenkpause geben, wer schließt sich mir an?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, letztes jahr wär ein sieg gegen sturm wahrscheinlich mehr wert gewesen, aber dennoch wunderschön, dass man bereits nach 6 runden die 9 niederlagen gegen austria und sturm definitiv nicht wiederholen wird. kann uns heuer also maximal gegen red bull und rapid passieren (die admira ignorieren wir mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geiles Spiel heute. Ich hätte im Vorfeld ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet.

Einmal mehr hat man gesehen, dass Kragl ein absoluter Glücksgriff war. Möschl steigert sich auch von Spiel zu Spiel.

Nicht ganz klar ist für mich wieso sich Hadzic bemüßigt fühlt gegen seine alten Club Kollegen derartig zu provozieren, speziell in einer Situation an der er nicht einmal beteiligt ist :ratlos:. Zumindest hat er eindrucksvoll gezeigt wie man Sympathien die man in sieben Jahren mühevoll aufgebaut hat in wenigen Sekunden wieder verschenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel heute. Ich hätte im Vorfeld ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet.

Einmal mehr hat man gesehen, dass Kragl ein absoluter Glücksgriff war. Möschl steigert sich auch von Spiel zu Spiel.

Nicht ganz klar ist für mich wieso sich Hadzic bemüßigt fühlt gegen seine alten Club Kollegen derartig zu provozieren, speziell in einer Situation an der er nicht einmal beteiligt ist :ratlos:. Zumindest hat er eindrucksvoll gezeigt wie man Sympathien die man in sieben Jahren mühevoll aufgebaut hat in wenigen Sekunden wieder verschenken kann.

Mit Gebauer hat er sich noch nie gut verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.