LASK - Austria Klagenfurt


linza1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Verdienter Sieg :clap:

Vor dem gegnerischen Tor müssen wir einfach noch ruhiger und cooler werden !

Fabiano in der 1.Hälfte und Tako in der 2.Hälfte müssen einfach die Kugel in das Eckige bringen

Zum Schluss hätte es noch einen Elfer für den LASK geben müssen :D

P.S. Schröger :clap:

1 Traumtor erzielt, 1 Wahnsinnsfreistoss von über 25m an die Stange, wo es anschliessend noch einen Elfer hätte geben müssen für den LASK.

Wer ist unser Hauptgegner um den Aufstieg ?? :ratlos:

Red Bull Pasching (bereits 5 Punkte zurück)

Austria Klagenfurt (wir hätten auch 6:1 gewinnen können)

oder doch die Blauweissen (sicher nicht :D )

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schade das es "nur" 3:1 ausgegangen ist. großartige chancen waren ja für ein viertes und fünftes tor allemal da...leider ist der abschluss noch nicht so wie gewohnt, aber da werden wir bestimmt bald wieder eiskalt zuschlagen.

das 3:1 war ja ein traumtor! super gemacht!

zum glück hat King Karl eine passende pausenansprache gehalten...somit haben unsere jungs in HZ2 ein gutes mittel gegen die zehn mann abwehrkette gefunden. da hat dann das spiel wieder richtig spaß gemacht.

von Klagenfurt bin ich (bis auf die mitgereisten fans) sehr enttäuscht. wenn die meister werden wollen und gegen einen direkten konkurrenten mit allem was sie haben über die gesamten 90minuten verteidigen, dann ist ihnen der anwärtertitel zu unrecht zugesprochen worden. im ganzen spiel nur eine torchance (und das war der elfer) ist nicht gerade hervorragend.

drei spiele und drei Siege...Torverhältnis 8:1. also ich finde wir sind sehr gut aus den startlöcher gekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer ist unser Hauptgegner um den Aufstieg ?? :ratlos:

wenn wir so weiterspielen/-siegen, kann uns das herzlich egal sein ... nur gibt es nicht den geringsten Grund, irgendwie überheblich zu werden oder einen Konkurrenten abzuschreiben ...

Pasching bleibt für mich der Hauptkonkurrent, Austria Klagenfurt und BW Linz würd ich zum erweiterten Favoritenkreis zählen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.