BezirksRundschau Liga Nord


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Zusammen,

ich hab soeben mal den Thread zur neuen Saison eröffnet, da wir ja dieses Jahr wieder in der BezirkRundschau Liga Nord dabei sein werden.

Gibts hier regelmäßige Berichte zur Lage bei den Vereinen? (Testspiele, etc?)

bearbeitet von katsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berichte findest du am ehesten hier:

http://fanreport.com/at/ooe/liga/bezirksliga-nord/

und hier:

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord

aber ich nehm mal an, die Seiten sind schon bekannt?

ansonsten würden mir nur die Webpages der Vereine einfallen und die User aus dem Vorjahres-Thread werden bestimmt wieder laufend posten hier (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90093-ooe-bezirks-rundschau-liga-nord/)

und herzlich willkommen im ASB! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Jetzt geht´s ja bald wieder los. Bin schon mal gespannt wie die neue Saison wird... hat sich ja doch einiges geändert! Wir aber sicherlich wieder eine extrem spannende Spielzeit ;-))

Bei uns plagen den ein oder anderen noch Verletzungen... mal schauen ob alle zum Saisonstart gegen Lembach fit werden.

Transfers gab es bei uns auch einige:

Abgänge: Christoph Halbmair, Christian Hackl, Benjamin Gaffl, Martin Hofer (leider alle wegen Karriereende)

Zugänge: Edis Delic (Eferding), Thomas Steininger (St. Magdalena), Kevin Lespschy (Edelweiß)

Sind glaub ich wieder ganz gut aufgestellt. Mal schauen wie wir in die Saison starten. Mit Lembach wartet ja gleich mal ein starker Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo aus Königswiesen

Neue bei KW: Trainer Reininger Harald

Fasching Patrick aus Pierbach , Schruf Benjamin Waldhausen

Auch das Funktionärsteam ist wieder vereint wie in alten Zeiten mit Baumgartner Josef, Häusler Alois und Adi, Haider Heinz

wünsche Allen viel Erfolg in der neuen Saison, viele Punkte (nur nicht gegen KW).Wird spannend.

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postet viiiel zu viel

hier sind bereits einige Transfers eingetragen, was davon spektakulär ist, kann ich dir nicht wirklich sagen ;)

http://fanreport.com/at/ooe/liga/bezirksliga-nord/transfers/

http://www.ligaportal.at/ooe/home/transfers/24000-transfers-winter-2013-2014-bezirksliga-nord

manchmal muss man es sich von beiden Seiten etwas zusammensuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.