KSV 1919 - SC/ESV Parndorf


Recommended Posts

Weltklassecoach

2. Runde Saison 2013/14, "Heute für Morgen" Erste Liga

KSV 1919 - SC/ESV Parndorf

Freitag, 26. Juli 2013, Spielbeginn 18:30 Uhr
Franz Fekete Stadion, Kapfenberg
Schiedsrichter: Mag. Philipp Aiginger


--------------------------------------------------------------------------

Das erste Heimspiel der Saison für die Falken! Nach dem schlechten Start in die Saison die Chance zur sofortigen Rehabilitation. Parndorf in der ersten Runde mit einem 0:0 gegen Austria Lustenau, wie das zu bewerten ist wird man heute sehen. Unter normalen Umständen wären unsere Chancen durchaus Intakt als Sieger vom Platz zu gehen, leider aber unsere ersten beiden Goalies draussen, weshalb ich auf schwere Unsicherheit in der Defensive tippe :(

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Defensive hat sich ja schon in den bisherhigen beiden Pflichtspielen in dieser Saison (Pokal in Donawitz und Liga in St. Pölten) nicht unbedingt ausgezeichnet. Jetzt sind die beiden Goalies auch noch raus. Ich befürchte einen Nudelkick mit knapper Niederlage ... 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Die Defensive hat sich ja schon in den bisherhigen beiden Pflichtspielen in dieser Saison (Pokal in Donawitz und Liga in St. Pölten) nicht unbedingt ausgezeichnet. Jetzt sind die beiden Goalies auch noch raus. Ich befürchte einen Nudelkick mit knapper Niederlage ... 0:1

Seh ich genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also so schlecht war's dann glücklicherweise doch nicht, da hab ich mich gerne getäuscht.

Zumindest in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung, wenngleich auch (wie meist) die Chancenverwertung sehr bescheiden war. Ich hab für die Parndorfer einen einzigen Torschuß gezählt (wenn's überhaupt einer war), in der 26. Minute ...

In der zweiten Halbzeit war's dann etwas brenzliger, aber glücklicherweise hat der Schiri so lange nachspielen lassen :D sodass sich noch das 2:0 ausgegangen ist.

Ali hat mir wieder sehr gut gefallen, wie auch schon in Donawitz. Sharifi auch mit einem (mMn) guten (Wieder-)Einstand.

Was mir ein Rätsel ist: Wieso hat Kurt Russ in der 55. Minute Ali (offensiv) rausgenommen und Fink (Verteidiger) gebracht :confused: :confused: :confused: Beim Stand von 1:0, zuhause, und noch über eine halbe Stunde zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.