SKN St. Pölten - KSV 1919


Recommended Posts

Weltklassecoach

1. Runde Saison 2013/14, "Heute für Morgen" Erste Liga

SKN St. Pölten - KSV 1919

Freitag, 19. Juli 2013, Spielbeginn 18:30 Uhr
NV Stadion, St. Pölten
Schiedsrichter: Christian Dintar


--------------------------------------------------------------------------

Freitag startet der KSV mit dem Auswärtsspiel in St. Pölten in die neue Saison. Nach dem knappen Sieg gegen Landesligisten Leoben im Cup die erste "richtige" Bewährungsprobe für unser Team. St. Pölten hat im Cup ja auch nicht unbedingt geglänzt, von dem her eine ähnliche Ausgangslage. Das letzte Spiel in Niederösterreich konnten die Falken ja sensationell mit 7:1 gewinnen, von solch einem Ergebnis darf man am Freitag wohl nur träumen ;)

Ich bin sehr gespannt wie sich die neu formierte Mannschaft präsentiert, in Leoben sah es Phasenweise schon recht gut aus wie da zusammengespielt wurde (klar, Gegner LLigist, ehschowissen)!

Ich tippe auf ein knappes 1:2 für die Falken :D

Fanfahrt wird auch wieder eine organisiert, bin gespannt wieviele da zusammenkommen. Nach der eher ernüchternden Zahlen in Leoben geh ich von max. 20-30 Personen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

St.Pölten muss man wohl schlagen, will man in der oberen Tabellenhälfte sein. Da gibts einige Teams, die ich stärker einschätze.

20-30 Auswärtsfahrer wären eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klassischer Fehlstart ...

Perfekt ausgedrückt, leider :(

Die ersten beiden Goalies im ersten Saisonspiel raus, des musst auch einmal zambringen :facepalm:

Wenn Lukse wirklich länger ausfällt wirds wieder ein bitterer Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.