Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es scheint in Wien Mode zu sein, Situationen anhand von Standbildern zu beurteilen . So hat letzte Saison ein Kurier-Schreiberling schon einen Faustschlag gegen einen Ref zweifelsfrei erkannt und das via Twitter verbreitet. Wollte er dann nix mehr davon wissen drei Tage später. 

 

Außerdem: Falscher Thread . 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Russen stören sich plötzlich doch an unterfinanzierten Teams: http://www.cbc.ca/sports/hockey/russia-khl-cutting-teams-1.3850072

Und sofort redet alles wieder von Medvescak in der EBEL?

PS: 1000 Zuschauer in einer chinesischen Eishalle? So wenig Leute findest da eh nicht leicht wo auf so viel Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russen stören sich plötzlich doch an unterfinanzierten Teams: http://www.cbc.ca/sports/hockey/russia-khl-cutting-teams-1.3850072

Und sofort redet alles wieder von Medvescak in der EBEL?

PS: 1000 Zuschauer in einer chinesischen Eishalle? So wenig Leute findest da eh nicht leicht wo auf so viel Platz..



Heuer ist es halt besonders krass, vor allem der Fall Novokuznesk. Kunlun hat ja wirkliche local heros im Kader :D
Immerhin ein Chinese sitzt derzeit auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Schaut von euch jemand grad zufällig KHL Playoff die Partie zwischen Ufa und Bars Kazan?

Schau es auf laola1 grad, allerdings ohne Ton. Kann mir jemand erklären warum Ufa da zum Ende des zweiten Drittels eine 2 minütige 5 vs 3 bekommen hat? Eine Strafe war angezeigt, als dann der Kazan Spieler den Puck bekommen hat, hat er während dem Pfiff den Puck noch ins leere Tor geschossen. Wurde ihm das eventuell als Unsportlichkeit ausgelegt?
Kann ich mir kaum vorstellen, passiert ja relativ häufig dass die Teams die die Scheibe bekommen im selben Moment wegschießen.

Vorhin übrigens die Kunlun Red Stars (aus China) mit ihrem ersten Playoff Sieg, steht nun 3:1 in der Serie. Sind ja erst seit heuer dabei, für mich doch etwas überraschend.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Vorhin übrigens die Kunlun Red Stars (aus China) mit ihrem ersten Playoff Sieg, steht nun 3:1 in der Serie. Sind ja erst seit heuer dabei, für mich doch etwas überraschend.

Aus China, hat aber mit China recht wenig zu tun mangels Chinesen in der Truppe....
 

Zu deiner Regelfrage kann ich nix sagen, ohne das selbst gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Die Halle von Cortina (ehemals offenes, olympisches Eisstadion von 1957) finde ich super.

Auch bekannt aus einem Bond-Film, wo er im Cortina der 80ger... (featuring: Eishalle, Bobbahn, Sprungschanze usw...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 30 Minuten:

Die DEL Partie Straubing - Eisbären Berlin ist auch schon in der 2ten Verlängerung. 2:2 nach 85 Minuten. Sport1 überträgt live.

Danke für den Tipp. Damit rechnet man auch nicht, um 23:30 in Europa noch wo Hockey zu sehen. Bin jetzt eingestiegen, hab von Hockey huete immer noch nicht genug :aufdrogen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.