Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Punk was haltet ihr davon ?

18 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von Punk oder Punk/Rock ?

Welche Band mögt ihr da ?

Oder hasst ihr diese Musik wenn ja warum ?

Ich finde Punk sehr gut.

Meine Bands die ich gerne höre sind:

Dead Kennedys

Angry Samoans

Bad Religion

Pennywise

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Punk oder Punk/Rock ?

Welche Band mögt ihr da ?

Oder hasst ihr diese Musik wenn ja warum ?

Ich finde Punk sehr gut.

Meine Bands die ich gerne höre sind:

Dead Kennedys

Angry Samoans

Bad Religion

Pennywise

...

Genau Punk!:-)))

Naja..meine lieblingsbands sind:

Bad Religion :happy::super::happy:

Halitosis :D

Exploited

Propagandhi

Nirvana

The Toasters(ska.. :happy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Punk kann man mich weit jagen... sehr weit... seeeehr weit!

Vielleicht hat er ja in den Anfängen mal seine Rechtfertigung gehabt...

Aber für mich ist eine Musik, bei der nur die rudimentärsten technischen Fähigkeiten auf dem Instrument nötig sind ( schlimmer ist nur Techno ), keine Musik!

Punkt.

Naja... eigentlich finde ich die kleine lustigen Punkgestalten, die sich vor der Bühne die Köpfe einschlagen, richtig knuffig - so richtig was zum kuscheln...

Hör mir auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find punk ok.

forza punk

antiforza hippies

vorallem die musik gefällt mir ganz gut (richtung deutschpunk: WIZO, terrorgruppe, fahnenflucht, toten hosen (ok, sind nicht mehr so wie früher), eventuell die ärzte).

nur lächerlich find ich die ganzen pseudo-punks. von wegen "du hast keine schmutzige wäsche an, du bist kein punk".

bei solchen typen frag ich mich nur, wer da kein punk ist.

punk ist eine einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höre unter anderem auch punk allerdings tendiere ich zur zeit eher mehr in richtung ska und reggae :smoke::feier:

folgende "punk" bands taugen mir am meisten:

Randy

NOFX

No Use for a Name

Suicide Machines

Millencolin

Wohlstandskinder

Mad Caddies

Operation Ivy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkrock ist sowieso die absolut geilste Stilrichtung, die es gibt!

War erst gestern wieder auf einem Konzert in OÖ (Inzersdorf). Das Line-Up sah folgendermaßen aus:

Down the Line

Reap

Panica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik gefällt mir auf jeden Fall um Weiten besser als Hip-Hop. Vorallem die Toten Hosen! :super:

versuche doch bitte deine violet- dreckigen Finger von deiner armen Tastatur fernzuhalten, bevor du derartiges schreibst.

Die Toten Hosen?

Punk, und wie.

Deswegen kommen die auch im Maßanzug zur Echo- Aftershowparty. Nicht, dass ich mich aufregen würde.

Aber Punk sollte es heute nicht mehr geben, eigentlich gibt es ihn ohnehin nicht mehr.

Millencolin oder Jimmy eats world kann man sich ja noch anhören, Großväter wie Bad Religion auch- aber ansonsten ist es entweder getarnter Teenie Pop oder grausame Schreiere gepaart mit seltsam anmutenden Klängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Diskussion was Punk ist und was nicht braucht man an dieser Stelle nicht vom Zaun zu brechen. Für die einen ist Jimmy eat (ja eat und nicht eats!!) World Punk und für die anderen fallen eben die toten Hosen in diese Schublade.

Für mich waren früher auch Bands wie die abstürzenden Brieftauben Punk. Vielleicht waren sies auch wirklich, vielleicht aber auch nicht.

Punk kann man jeglichen 3-Akkord Lärm nennen oder auch nur Bands die eine strikt linke politische Weltanschauung haben. Das ist Einstellungssache!

Aber:

In the end its all just about the music.

Ich kann mich noch gut an die alten "Green Day Pseudopunk" Diskussionen erinnern. Mir gefallen sie immer noch und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.