FC Liefering - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste Pflichtspiel des FC Liefering im Profi-Bereich findet gleich gegen den Bundesliga-Absteiger statt. Trotz zahlreicher Abgänge ist der SVM der ganz klare Favorit in diesem Spiel. Mal sehen, wie sich die junge RBS-Filiale so schlagen wird.

Besonders gespannt darf man wohl auf Roguljic, Kovacec, Adjei und Dähne sein.

Vielleicht gelingt ja gleich eine Überraschung zu Beginn der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3:1 für Liefering lautet meine Prognose

Liefering hat einfach einen sehr guten Kader und mit dem leeren Stadion im Rücken werden sie dieses Spiel locker gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:1 für Liefering lautet meine Prognose

Liefering hat einfach einen sehr guten Kader und mit dem leeren Stadion im Rücken werden sie dieses Spiel locker gewinnen

Wie in den meisten Hexenkesseln der HfMEL.

Ich hoffe, unsere Defensive hält, gerade da M'burg im Sturm ja glaube ich einige Abgänge zu verzeichnen hatte. Viele Treffer erwarte ich nicht. Tipp:

1:0 für Liefering

Bürger wäre noch da. Der hat durchaus die Klasse, um 1-2 Tore gegen uns zu machen. Auch in der Bundesliga mAn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce.

Kurz und knapp: 2:0. Niemand braucht die Holzhacker. Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce.

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob du das nicht wirklich gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rechne mit einem klaren sieg. mburg hat sich über den sommer doch recht stark verändert, dazu einen neuen trainer verpflichtet. die werden gerade am anfang noch nicht ihr volles potential ausspielen, was unserer eingespielten "jungen" truppe helfen wird.

3-0 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.