ÖFB-CUP 2013


Recommended Posts

Weltklassecoach

Besser gehts ned :clap:

Als Spieltermin steht auf der Leobener Homepage schon der Freitag, 12.07.2013 19:00

Nachdem der DSV ja kracht wie eine frische Kaisersemmel hoffe ich das es nicht das allerletzte "Stahlderby" in der Mur-Mürz Furche ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bei stöbern im ASB auf diesen Bericht gestoßen, schon mehr als 10 Jahre alt!!!

Damals der DSV sogar noch mit Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga, Wahnsinn wenn man das mit der Situation jetzt vergleicht. Ich muss auch zugeben das ich als junger Kapfenberger immer recht "neidisch" auf die Fanszene in Leoben war, da war immer ordentlich was los. :)

Bin schon sehr gespannt auf morgen, könnt mir vorstellen das der KSV in Leoben doch einige Zuseher anzieht, aus sentimentalen Gründen der "Guten Alten Zeiten" wegen.

Weiß man schon wieviele Kapfenberger rauffahren? Gibts ja eine organisierte Zugfahrt, schätzungsweise mit anschliessendem Fussmarsch zum Stadion?! Die Vorfreude ist auf jedenfall schon riesig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, jz is in Leoben nix mehr los, und in Kapfenberg gabs auch schon bessere Zeiten^^

Bin auch schon gespannt wie viele die reise mitmachn, trau mich nicht mal annähernd nen tipp abgeben

Bericht ist lustig zum lesen, dürfe in der zeit gewesen sein wos bei mir angefangen hat mitn matchgehn... a lange zeit eigentlich :)

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Phasenweise haben wir nicht so schlecht gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit, finde ich. Völlig unnötig die beiden Gegentore innerhalb von zwei Minuten, wir haben's in der Hand gehabt, das in Ruhe nach Hause zu spielen.

Stimmung im Fanclub hundsmiserabel. Auf die Angesoffenen könnte ich gerne verzichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmung im Fanclub hundsmiserabel. Auf die Angesoffenen könnte ich gerne verzichten ...

+1

Mit so vielen erwartungen ins stadion, hab a gute stimmung erwartet, zuerst is schon nix gangen, nach gewisse dodlaktionen gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.