OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo Fans der Landesliga Ost!

Wir, die Askö aus Schwertberg sind nach einigen Jahren und einer sehr sehr anstrengenden Meisterfeier letzten Samstag endlich wieder zurück LL!!

Danke an Renton der mir den Vortritt zur Eröffnung dieses Thread's gelassen hat.

Also, ab sofort kann wieder frei von der Leber über alles was die Landesliga Ost betrifft gepostet werden!

mfg Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke!

Freu mich schon auf Schwertberg (Gratulation zum Aufstieg) - waren immer besondere Spiele inkl. Abbruch & Co.

Bei Galli ca. 8 Abgänge (z. B. fast das gesamte Mittelfeld) und 4 Neue - bin schon mal gespannt, speziell auch nach dem schwachen Frühjahr - erster Gradmesser ist das Cupspiel gegen Magdalena

Vielleicht könne wir das Forum wieder einmal wiederbeleben...

Schöne Grüße an die anderen Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry richard trk - sattledt und traun sind hier nicht vertreten.

ap - baumgartner bier cup wird wohl eher nix werden mit weiterkommen. askö donau linz schätze ich schon ne nummer höher ein wie uns. dennoch supsi - keine abgänge. ev. zwei ergänzungsspieler als zugang. ich finde das ist sehr fein. werden sehen wie die vielfachzitierte schwierige zweite saison sich anfühlt. wir sind guter dinge.

schwertberg kenn ich ja - freu mich auf dietach und vielmehr auf die admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin sehr froh, dass es nach 21 Jahren die ADmira wieder geschafft hat in die Landesliga vorzustossen, bin mir sicher, dass die Nagltruppe eine Bereicherung für die Liga ist. Viele Derbys sind dann das Salz in der Suppe. Im Cup treffen die Violetten auswärts auf Wartberg 26.7. um 19:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke!

Freu mich schon auf Schwertberg (Gratulation zum Aufstieg) - waren immer besondere Spiele inkl. Abbruch & Co.

Danke!

Ja auf die Derby's freu ich mich auch schon wieder. Gegen euch das waren immer geile Spiele. Dann noch gegen Askö Pregarten, Union Perg und natürlich das Traditionelle Derby gegen unsere Freunde aus Naarn.

So wie's ausschaut dürfte Sattledt ein ganz heißer Favorit auf den Titel sein. Für uns gehts eigentlich mal nur um den Klassenerhalt, auf Zugänge wird soweit ich informiert bin verzichtet. Schaun wir mal ob der Spirit von dieser unglaublichen Frühjahrsmeisterschaft mitgenommen werden kann.

Bei uns gehts am 28. Juli im Cup gegen Pichling los, da wird man sehen wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

? du meinst von usern nehme ich mal an, denn in der ll ost sind ja beide...

ja meint ich so

Mich würden ja die Ziele des Fusionsvereins interessieren... Ich denke die wollen mindestens OÖ Liga spielen...

naja Trauns Ziel war es im grunde e immer oöliga zu spielen. ich glaube aber die pfeiffen eben aus dem letzten loch und wollen sich mal rehabilitieren/sanieren oder was auch immer. wenn da die Infrastruktur passt (klingt ja so) und die Fusion eine identiät erlangt in Zukunft dann kommen auch wieder Sponsoren und dann denk ich dass mit traun schon wieder zu rechnen ist. und da werdens den wenigen funktionären wie dem schober ein Denkmal setzen müssen. ich finde es wäre schon schad und traurig um einen verein wie sv traun! finde den namen etwas "bochn". da hätt ich schon TRAUN irgendwie im namen verpackt. Spvg. TRAUN od. Fortuna Traun od. Eintracht Traun oder FC Traun .......(?!). Was ist denn wenn St. Martin/Traun u./o. Ödt auch mal dazukommen? Trau-Di-Ö-Ma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

War das nicht der Plan vom Grad das sie die zwei zusammentun, bevor bei Oedt eingstiegn is?

Er wollt doch das es wieder einen starken trauner verein gibt der im Trauner Stadion spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli gestern starke Leistung gegen Blau Weiß Linz - v. a. Samir Gradascevic schien gegen seinen Ex-Verein extra motiviert zu sein - am Fr. geht's im Cup gegen Magdalena, da werden wir dann sehen, wo wir wirklich stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der Plan vom Grad das sie die zwei zusammentun, bevor bei Oedt eingstiegn is?

Er wollt doch das es wieder einen starken trauner verein gibt der im Trauner Stadion spielt ?

ja schon irgendwie so da hast recht. aber irgendwo stand dieser tage dass ödt u. st.martin eben (oder nur st. martin denn in ödt ist ja der grad e drinnen) abgesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.