Saison 2013/14


LuschnouarBW

Recommended Posts

Tribünenzierde

Weiß mann eigentlich schon etwas über den neuen Kader?

Ein Großteil der Amas wird ja als neue Kampfmannschaft erhalten bleiben.

Es sollten aber auch noch ein paar neue dazu stoßen, sonst wird auch das neue Jahr nicht gerade leicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier die Testspiele:

Dienstag, 02.07.2013, 18.30 Uhr
FC Lustenau 1907 - Vfb Hohenems
Lustenau, Stadion an der Holzstrasse

Freitag, 05.07.2013, 19 Uhr
FC Lauterach - FC Lustenau 1907
Lauterach

Freitag, 12.07.2013, 18.30 Uhr
FC Lustenau 1907 - FC Mäder
Lustenau, Stadion an der Holzstrasse

Sonntag, 14.07.2013 und Samstag, 20.07.2013
TURNIER in Altenstadt
Altenstadt

Samstag, 27.07.2013, Uhrzeit offen
FC Dornbirn 1b - FC Lustenau 1907
Spielort noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sind die Beiden gut. Vor allem woher kommen die und welche Position werden sie bestücken. Danke :)

Zellhofer ist ein sehr guter Kämpfer, gibt immer gas und sein bestes. Klasse Charakter! Nur leider ist er kein Torgarant. Hat mir aber trotzdem immer gut gefallen. Ihr werdet sicherlich Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@LuschnouarBW,

Sezer kenne ich nicht.

Kemal war vor ein paar Jahren bei uns in den Amateuren und wechselte dann zur Viktoria Bregenz, bei der er sich dann mWn auch ein Stammleibchen erkämpfte. Jetzt spielte er 2 Saisonen bei Lauterach. Und da weiss ich nicht, wie es ihm ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das erste Testspiel wurde 2:4 verloren.

Hohenems spielt 2 Klassen über unserer Elf. Die erste Halbzeit war man relativ ebenbürtig und konnte gut mithalten. In der 2. Halbzeit kam dann der Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

insgesamt hat man 5 neue Spieler geholt. Gegen Lauterach verlor man mit 0:2, ließ dabei aber einige Topchancen aus und gegen Mäder verlor man 1:3. Ich denke, dass man eine Mannschaft hat, die mit etwas Glück sicher vorne mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ich glaube das diese Mannschaft total unterschätzt wird. Die Jungs haben eine klasse Vorbeireitung gepielt. Ich bin überzeugt, dass man vorne mitspielt und wenn mann die Stimmung der Mannschaft sich ansieht ist das Ziel ganz klar der Titel.

Bin gespannt wie sie sich in der Liga machen. Freue mich auf die neue Saison. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach einer ansprechenden Leistung und 1:0 Führung haben wir leider kurz vor Schluß noch das 1:2 kassiert. Schade.

Aber ganz gut gespielt gegen eine Mannschaft, die 2 Klassen über unserer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.