Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Kann schon sein, andererseits wird er seinen Wert bis dahin steigern.

Was auch wieder nicht schlecht ist....

ja, hoffentlich. ich lese da halt heraus, dass er spätestens in 2 jahren weg sein will und Rapid schauen muss, ihn schon davor abzugeben, wenn man geld sehen will. ob er in einem jahr wirklich schon so weit ist, kann zumidnest in frage gestellt werde.

meiner persönlichen meinung nach, sollten spieler aus Ö entweder schon in der jugend wechseln und den sprung zum profi eben im ausland vollziehen oder sich in österreich mal 3 jahre konstant auf Profi-Niveau bewegen, bevor sie wechseln. diese wechsel nach spätestens eineinhalb braven saisonen sind mMn für die fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kinder, wer weiß, was nächsten Sommer ist.

Oder vielleicht schon früher.

Freut Euch mal darüber, ist ja immerhin was.

So, Schulte, und jetzt knöpf dir Wydra vor. Zuerst richtest ihm mal sein Gehirn ein und dann verlängerst den Vertrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird.

zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.