Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Kann sich Schaub wenigstens gleich paar Ratschläge bei Murg abholen. :davinci:

Der ja im Vergleich zu Joelinton schon alt ist :davinci: In letzter Zeit gab's recht viel Nachwuchs in den Reihen unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Der ja im Vergleich zu Joelinton schon alt ist :davinci: In letzter Zeit gab's recht viel Nachwuchs in den Reihen unserer Spieler.

Naja, wenn's ned rennt muss ma sich halt den Frust von der Seele pempern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb Gerade eben:

Der ja im Vergleich zu Joelinton schon alt ist :davinci: In letzter Zeit gab's recht viel Nachwuchs in den Reihen unserer Spieler.

Kein Wunder, hatten ja oft genug Grund, sich von ihren Frauen trösten zu lassen.

@Teiwaz So kann man's natürlich auch weniger romantisch ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Freut mich unheimlich für Schaub. Wenn man ihn bei seinen früheren Interviews sprechen hört, weiß man, wie unheimlich wichtig ihm die Familie ist. 

Insofern: Herzlichen Glückwunsch, und möge dich dein Putzi möglichst lange an Wien binden! :love:

(in Anbetracht von Schaubs Vergangenheit ist 22 schon ein akzeptables Alter dafür - ist ja ohnehin ein früh gereifter Bursch der mit beiden Beinen im Leben steht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
irgendeiner schrieb vor 13 Stunden:

Gilt das in der Scorerwertung?

Ahja: und Herzlichen Glückwunsch :)

Kommt auf die Stellung Position an, obs "nur" als Assist oder Volltreffer zählt.  :davinci:

 

(so, genug der pösen Scherze :augenbrauen: )

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 17 Stunden:

Gratuliere.

Ob das förderlich sein wird für seine Konstanz wage ich aber mal zu bezweifeln.

Darf ich fragen, ob du Vater bist? Also in den Saisonen, wo meine beiden Kinder zur Welt kamen, hab ich mich beim Kicken am besten gefühlt und auch beruflich und sonst echt mentalen Rückenwind. Ich gehe mal davon aus weil im Kurier stand, dass es mit seiner langjährigen Freundin ist, dass es bei Schaub ein Wunsch- oder zumindest geplantes Kind war, und das kann einem schon ganz schön aufputschen. Von dem her freu ich mich eigentlich schon auf die Herbstsaison, weil gehts dem Louis gut, gehts Rapid gut. Zumindest heuer war es so.

Was anderes wär, wenn ihm die schiache Hausmastertochter in Boris Becker Manier den Quell des Lebens abgesaugt hätte und ihm a Rabnbratl untergschoben hätt, des könnt eventuell belastend sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 17 Stunden:

Gratuliere.

Ob das förderlich sein wird für seine Konstanz wage ich aber mal zu bezweifeln.

Er wirds zwar hier nicht lesen, aber auch ich gratuliere herzlichst :)

Würde ich nicht so sehen - im Übrigen hatte auch Rene Gartler bei uns seine beste Zeit als er Vater wurde ;) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vielleicht sollte man das Wintertrainingslager streichen, und stattdessen jeden Spieler mit Frau in ein Romantikhotel einquartieren. 

9 Monate später, (also wenns im Herbst heiß hergeht) sinds dann alle in (zumindest mentaler) Topform :=  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht sollte man das Wintertrainingslager streichen, und stattdessen jeden Spieler mit Frau in ein Romantikhotel einquartieren. 

9 Monate später, (also wenns im Herbst heiß hergeht) sinds dann alle in (zumindest mentaler) Topform := 

Erinnere mich auch, dass bei der Meisterfeier 2008 einige 'Babybäuche' präsentiert wurden auf der Bühne :D

Immerhin wurde man dann 2. mit 70 Punkten, 4 Punkte hinter RBS, Torverhältnis 89:43 (+46, RBS hatte +36).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Erinnere mich auch, dass bei der Meisterfeier 2008 einige 'Babybäuche' präsentiert wurden auf der Bühne :D

Einer davon war von McDober. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.