schal tausch!


para

Recommended Posts

Seit 1902

nachdem meine freundin diese woche in venedig war, hat sie mir 2 schals mitgebracht. leider habe ich einen davon schon und möchte ihn daher gegen einen anderen schal eintauschen, wenn er jemanden gefällt.

AC Venezia, in vereinsfarben(grün-gelb-schwarz), webschal, made in italy, nicht gebraucht (wurde ja erst gekauft). an den enden jeweil ein engelslöwe eingestickt!!

post-27-1045318428.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es kommt nur ein tausch in frage...verein müßte vorgeschlagen werden, da ich keine besonderen wünsche habe. er müsste mir nur gefallen und noch nicht in meiner sammlung sein...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da ich ihn leider ned finde beschreib ich ihn mal:

rechts und links das Rapid Logo (grün) auf weißem hintergrund, in der mitte steht:

REKORDMEISTER

RAPID WIEN

SCR-SCR-SCR

wieder grün auf weißem hintergrund

zwischen links bzw.rechts und mitte grüner hintergrund

Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ rg:

na, kann ja net mit 95 schal im stadion rummrennen...brauch i an ganzen sektor, mir reicht einer von unserem fanclub!

@fanatica

wie sieht den der " born to be an ultra" aus?

wäre ein foto möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ fanatics

bis jetzt is dein schal als favourit anzusehen. is des a normaler schal oder ein seidending? warum würdest den eintauschen?

also wenn in den nächsten tagen nix besseres kommt, steht der deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.