Recommended Posts

Rosegg hat einen slowenischen Ex-Nationalspieler für die Abwehr geholt (ist bei transfermarkt aber noch nicht aktualisiert).

http://www.transfermarkt.de/janez-zavrl/profil/spieler/30481

War bei der Abwehr aber auch dringend notwendig zu handeln, so viele Tore können Sand und Murko gar nicht schießen, wie sie hinten kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

In Villach wird es ab Sommer wieder den VSV geben, der neu in der 2. Klasse startet. Aktuell werden schon Spieler angesprochen und Summen geboten, wo man sich fragt, wie das finanziert werden soll. 

Wenn da dann von Verantwortlichen zu hören ist, dass man dasselbe zahlen kann, wie in der Unterliga, wird man schon hellhörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wölfnitz-Spieler P. wurde in zweiter Instanz schuldig im Sinne der NS-Wiederbetätigung gesprochen. Ich sage lieber nichts dazu, gebe aber zu überrascht zu sein:

 

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5207177/Landesgericht-Klagenfurt_Hitlergruss-am-Fussballfeld_Angeklagter

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Der Wölfnitz-Spiele P. wurde in zweiter Instanz schuldig im Sinne der NS-Wiederbetätigung gesprochen. Ich sage lieber nichts dazu, gebe aber zu überrascht zu sein:

 

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5207177/Landesgericht-Klagenfurt_Hitlergruss-am-Fussballfeld_Angeklagter

Wegen einem Formalfehler wird der Fall neu aufgerollt und auf einmal ist er doch schuldig? :ratlos: Was is da los? Wird da gewürfelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor 17 Stunden:

Wegen einem Formalfehler wird der Fall neu aufgerollt und auf einmal ist er doch schuldig? :ratlos: Was is da los? Wird da gewürfelt?

Es werden ja nicht dieselben Geschworenen dort sitzen, wie bei ersten Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Staatsanwaltschaft wurde in dieser cause Nichtigkeitsbeschwerde eingelegt:
Eventuell wurde bei der letzten Verhandlung berechtigte Beweisanträge abgelehnt, Beweise mangelhaft berücksichtigt ....

Durch neue Beweise, Zeugen etc. kann sich die Sachlage durchaus geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wieso hat er das dann gemacht, wenn er kein Nazi ist? 

Weil der sich wirklich einbildet, dass die 88 seine Glückszahl ist. Ein abergläubisches Depperl ist er. Wobei ich die Strafbarkeit einer Zahl sowieso nicht einsehe. Aber das gehört in das Beisl nicht hierher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Weil der sich wirklich einbildet, dass die 88 seine Glückszahl ist. Ein abergläubisches Depperl ist er. Wobei ich die Strafbarkeit einer Zahl sowieso nicht einsehe. Aber das gehört in das Beisl nicht hierher. 

An sich ist die Zahl eh nicht strafbar, aber bei der Indizienkette, die in diesem Fall anscheinend gegeben ist, könnte es ihn nur retten, wenn er 1988 geboren wurde, ansonsten ist das mit Glückszahl wohl genauso ein Unfug, wie wenn unsere Neubürger eine Vergewaltigung dem übermäßigen Genuss von Alkohol in die Schuhe schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schwer einzuschätzen das Ganze.. dachte er ist 1988 geboren, aber nix da. Die Legionäre in den unteren Ligen sind auch keine Heiligen. Schimpfen dich auch alles nur nicht Mensch. Aber diese Tätigkeiten und Aussagen darf ich einfach nicht tätigen. Iwas wahres wird schon dran sein. Kann mich nicht vorstellen dass die 2 Zeugen von Sele Zell lügen.

Egal.. achja @Tintifax1972 du alter "Field Reporter", komm mal bei uns vorbei ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb Gerade eben:

Schwer einzuschätzen das Ganze.. dachte er ist 1988 geboren, aber nix da. Die Legionäre in den unteren Ligen sind auch keine Heiligen. Schimpfen dich auch alles nur nicht Mensch. Aber diese Tätigkeiten und Aussagen darf ich einfach nicht tätigen. Iwas wahres wird schon dran sein. Kann mich nicht vorstellen dass die 2 Zeugen von Sele Zell lügen.

Egal.. achja @Tintifax1972 du alter "Field Reporter", komm mal bei uns vorbei ;) 

Mach ma, sobald ich mir die Haare geschnitten habe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 27.4.2017 um 13:51 :

Sicher, durchaus möglich. Aber ich kenne den betreffenden Kicker ja selber flüchtig. Der ist sicher nicht der hellste unter der Sonne, aber auch kein Nazi...

Kenne ihn auch.

Ist ein Tepp, aber auch seine Einstellung gegenüber Ausländern ist mehr als fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.