Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Oasch

Neben den mittlerweile zahlreichen Spielern gibt es auch ein paar österreichische Trainer, die ihr Glück im Ausland versuchen. Dies ist das Thema um über ihre Entwicklungen, Erfolge und auch Misserfolge diskutieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stöger ist sicherlich derzeit am interessantesten. am schleudersitz in köln wird's schwer für ihn werden. sollte er den aufsteig schaffen, denk ich aber, dass er sich damit auf Jahre hinaus in der dt. BL interessant machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yep, jetzt muss nur noch ein Liechtensteiner deutscher Teamchef werden, dann schließt sich der Kreis:

Ein Deutscher ist Teamchef der Schweiz , ein Schweizer der von Österreich, ein Österreicher der von Liechtenstein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

geil

ein analytischer fachmann gegen einen "gehts ausse und gebts ois" prolo

das wird eine watschn der sonderklasse mit ansage

Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern.

du scheinst ja große hoffnung in meine posts zu legen.

dann will ich dich nicht enttäuschen und lasse dich wissen dass mein obiger post enstanden ist aus einer paarung zwischen unerträglicher hitze und dem kater des jahres der dem donauinselfest geschuldet ist. das muss als ausrede für die geschriebene Polemik gelten :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.