Playstation 4


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich brauche die Ps 4 bis spätestens 5.Jänner.Bei Saturn und Media Markt kann man nicht vorbestellen.Hat wer eine Idee.

http://www.saturn.at/mcs/product/SONY-PlayStation-4-500GB---Killzone%3A-Shadow-Fall,90452,457070,1084858.html?langId=-15

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Eh geil, dass die Vorbesteller warten müssen, während gestern im Saturn Citypark a Lieferung in den freien Verkauf kommt :love:

"Hobts no a PS4?"

"jo bitte heut is e a lieferung kommen" :fuckthat:

bin no immer so has..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Saturn wird bald wieder ausverkauft sein --> Schnell sein!

Hab meine Bestellung mit meinem Handy gemacht weil ich auch den 404 Fehler bekommen habe :D

die hatte ich auch :D, paypal hat dadurch ned wollen, sofortüberweisung a ned aber gott sei dank direkt über visa ohne probleme :D hoffe mal dass die 1-2 tage stimmen. montag oder dienstag die ps4 abholen und die ganzen neidigen gsichter auf der mariahilferstraße anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.