Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub die sind beim Verein schon etwas weiter als " lass mal anfragen". Zumindest hören sich für mich einige Sachen schon so an, als wär da was konkretes bereits ausverhandelt. 

Dass die Vereins-Veranstaltungen wie "Mitgliedertreffen über Pressekonferenzen und Fotolocations bis hin zur Vorstandssitzung" drinnen abgehalten werden sollen, ist klar. Ich habe aber eine permanente Geschäftstelle gemeint, von der in dem Artiikel nichts steht.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die dazu "mal anfragen" soll, sondern ihre "Anforderungen nennen" sollen. Wenn der kaufmännische Direktor (noch) nicht weiß, wieviel Platz gebraucht werden würde etc., dann hat man auch noch nicht konkret über die Anmietung eines Büros gesprochen.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Stahlstadtkind

Die Entscheidung von Schmidt fällt am Donnerstag. Chancen stehen lt. Artikel 50:50

Zitat

Trainer Klaus Schmidt ist wie berichtet ein heißer Anwärter auf die Nachfolge von Andreas Heraf und könnte beim ÖFB dessen Aufgaben als U18-Teamchef und sportlicher Leiter der österreichischen Nachwuchsakademien übernehmen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-um-Schmidt;art102094,2573976#ref=rss

Finde ich gut dass hier rasch eine Entscheidung getroffen wird. Hoffe natürlich dass er bleibt, aber sollte der ÖFB ihn wirklich in Betracht ziehen, dann wirds wohl schwer ihn zu halten. Da aber auch ein Wiener im Gespräche ist, lebt die Hoffnung etwas.

Ein Abgang wäre natürlich ein schwerer Schlag. Als Alternativ würde mir jetzt mal nur Markus Schopp einfallen. Aber hoffentlich muss man sich ab Donnerstag ohnehin keine Gedanken mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die OÖN das exklusiv berichtet, heißt das wohl dass sie die Info von Windtner hat. Was wiederum bedeuten würde, dass er Schmidt persönlich will. Keine guten Karten für uns. :(

Gut dann können wir nur hoffen , dass er nicht mehr gewählt wird.;)

Zwar schlecht für den ÖFB aber was kratzt uns der schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. skysportaustria wird Schöttel der neue U18-Coach (auf die Wiener Freunderlwirtschaft kann man sich halt doch noch verlassen)

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/peter-schoettel-soll-nachfolger-von-andreas-heraf-beim-oefb-werden/

Die Nachrichten gehen noch einen Schritt weiter und vermelden die Weiterverpflichtung.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067

 

wäre sehr fein wenn das stimmen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

"Ich hätte es Klaus natürlich gegönnt, bin aber froh, dass es jetzt so gekommen ist. Wir wollten mit Klaus unbedingt weiterarbeiten", ist Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner sichtlich erleichtert.

In den nächsten Tagen soll die weitere Zusammenarbeit zwischen Schmidt und Blau-Weiß finalisiert werden. "Wir sind uns fast einig, es gibt nur noch kleinere Dinge zu klären", bestätigt Schmidt. Geht es nach Blau-Weiß, soll Schmidt für zwei weitere Jahre an den Klub gebunden werden.

Das klingt doch hervorragend! Und mehr als eine Saison auch gleich, um die Ligareform zu stemmen. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

lt. skysportaustria wird Schöttel der neue U18-Coach (auf die Wiener Freunderlwirtschaft kann man sich halt doch noch verlassen)

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/peter-schoettel-soll-nachfolger-von-andreas-heraf-beim-oefb-werden/

Die Nachrichten gehen noch einen Schritt weiter und vermelden die Weiterverpflichtung.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067

 

wäre sehr fein wenn das stimmen würde...

Für Euch gut - für die U18 wäre Schmidt die weitaus besser Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.