BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin positiv überrascht, dass niemand an Bruma dran war. Als direkter Naldo-Nachfolger von PSV für 11,5 Millionen zu Wolfsburg gewechselt und im Managerspiel ist er niemandem 1,4 Millionen wert? :eek:

Hab mir gedacht ich bin nett und über lasse ihn Dahoo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab mir gedacht ich bin nett und über lasse ihn Dahoo ^^

Sehr sozial von dir. Und ich hab mir gedacht, wenn ihn keiner will dann opfere ich mich halt und erbarme mich seiner :D

Könnte der missing Link in meinem Kader gewesen sein. :)

Leider habe ich mich damit tot gekauft. Weder das Konto noch die Kaderbegrenzung gibt jetzt noch etwas her. Wird Zeit, dass der Computer endlich Mkhitaryan kauft. Hatte heute bereits den 5. Versuch und immer bricht er ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Muss mich leider vom Spiel verabschieden. Beruflich bin ich seit monatsanfang viel unterwegs und hab einfach zu wenig Zeit um dann auch punktgenau bei den Spielern zuschlagen zu können

Schade das nicht mehr dabei bist,würdest du dann bitte deinen Kader auf den Transfermarkt bringen,ich denke du musst nur aus der Liga austreten :) evtl machst ja nächstes Jahr wieder mit,bis evtl zur Saison 2017/18 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.