Trainerwechsel


Recommended Posts

fino alla fine

Also bevor ich diese Mistrochade eingehe, hole ich mir lieber Di Francesco + Berardi, Pellegrini und Acerbi, aus Sicht von Milan, der Viola oder Inter.

Die Roma hingegen sollte schauen das sie so gut es geht beinander bleiben, auch Spaletti, und nur punktuell verstärken, LV/LM, IV und einen Dzeko Backup, so würde die Roma stärker und stabiler werden, ein Trainerwechsel wäre jetzt mMn das falsche Zeichen, und könnte voll in die Hose gehen, und man findet sich kommende Saison nicht unter den TOP 4.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Also bevor ich diese Mistrochade eingehe, hole ich mir lieber Di Francesco + Berardi, Pellegrini und Acerbi, aus Sicht von Milan, der Viola oder Inter.

Die Roma hingegen sollte schauen das sie so gut es geht beinander bleiben, auch Spaletti, und nur punktuell verstärken, LV/LM, IV und einen Dzeko Backup, so würde die Roma stärker und stabiler werden, ein Trainerwechsel wäre jetzt mMn das falsche Zeichen, und könnte voll in die Hose gehen, und man findet sich kommende Saison nicht unter den TOP 4.

Hängt halt leider nicht von der Roma ab sondern von Spalletti. :D Würd ihn auch behalten, damit mal Konstanz rein kommt, aber schaut eher nicht nach Vertragsverlängerung aus. Von den Namen, die kursieren, wären mir Emery und Di Francesco am Liebsten, Montella würd auch noch passen.

Was den Transfermarkt angeht, seh ich es ähnlich. Wenn man davon ausgeht, dass Florenzi nächste Saison wieder dabei ist, reichts, wenn man Pellegrini zurück holt, Grenier fix verpflichtet und Back-Ups für Dzeko und Emerson holt. IV geh ich davon aus, dass Rüdiger oder Manolas geht. Muss also wahrscheinlich auch (wieder mal) ein neuer her. TW wird noch spannend. Szczesny spielt eine Wahnsinns-Saison, aber die KO über 16mio. ist halt nicht wenig, wenn man auch noch Alisson und Skorupski hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

Wieso bitte Emery?

Mag nicht wissen was der bei PSG casht.

Bei Sevilla hat er gezeigt, dass er was kann. Wenn sie ihn wirklich nach nur einer Saison raus schmeißen, würd ich den schon nehmen. Wirklich viele brauchbare Trainer wärn momentan ja auch nicht verfügbar.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Würde mMn überhaupt keinen Sinn machen...in keinerlei Hinsicht.

 

Igitt....

Wäre keinerlei Verbesserung zum IST-Zustand, zumal Mancini sicher ein höheres Gehalt kassieren will als Montella das tut. In meinen Augen ist er zudem kein Trainer, der ein Team entwickeln kann, vielmehr will er das man ihm eins zusammenstellt. Mmn für die Ziele die bei uns ausgegeben worden sind für die Zukunft der absolut falsche Mann. Fraglich ist nur ob Montella nicht selbst geht, da ihn wohl der Trainersessel bei der Roma lockt, sofern dieser frei wird und man ihn in Betracht zieht. Von den Kandidaten die ad hoc auf dem Markt sind gefällt mir eigentlich keiner...

Aber wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben, was wir brauchen ist Kontinuität, auch auf der Trainerbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Nachdem er eine Klausel hat, müsste man nur ihm selbst den Wechsel schmackhaft genug machen.. 

Seine Frau is auch Italienerin, also können persönliche Interessen durchaus ins Gewicht fallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Problem das ich sehe, ist genau jenes, ihn vom Projekt Inter überzeugen zu können.
Pocchettino hat gerade mit den Spurs eine glänzende Saison inkl. CL Quali beendet und war gar nicht so weit von Chelsea weg.

Vom Timing her sicher eine ambitionierte Idee, aber natürlich können da persönliche Rahmenbedingungen ein Hebel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.