Der 21.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der Spieltag startet heute mit Chievo-Inter um 1800 Uhr.

Parma trifft morgen auf Juventus - bei Parma sind Benarrivo und Junior (beide linken Verteidiger) gesperrt, dafür kehren die Innenverteidiger Bonera und Ferrari wieder zurück. Links hinten wird voraussichtlich sogar Emmanuele Filippini auflaufen. Bei Juventus fehlen neben Del Piero auch Conte und Tacchinardi, im Sturm wird wohl Marco Di Vaio gegen sein Ex-Team spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter will in Verona Revanche fürs letzte Jahr nehmen, denn man verlor den Scudetto eigentlich bei Chievo als man in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich kassierte.

Bei Inter gibts weiterhin einige Verletzte, aber dank des guten Kaders können wir mit einem super Team antreten.

Okan hat jetzt seinen Stammplatz auf rechts, nehme an dass Cuper Materazzi, Cannavaro und Cordoba wieder anfängen lässt. Vorne das Tridente Bobogol-Batigol-Chino Recoba.

Emre, Crespo, Coco, Adani, Ventola, Kallon, Almeyda fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chievo-Inter knapp 10 Minuten alt.

Batistuta hatte die 1. Chance.

Inter mit Gamarra anstatt des angeschlagenen Materazzi in der Innenverteidigung.

Im Bentegodi herrscht blau-schwarz, natürlich mehr Inter-Fans als Chievo-Tifosi.

VAI RAGAZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unglaublich, Corini verwandelt einen zweifelhaften Elfer für Chievo Verona in der 20. Minute.

Inter machte das Spiel, dann das angebliche Handspiel von Cannavaro.

Wo siehst du das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Spiel nicht live, höre beim Inter-Radio mit, aber ich habe bei der Szene unglaublich oft INCREDIBILE gehört, also was ich mitbekommen habe,wie so oft ein ungerechter Elfr gegen Inter, muss es mir dann um 20:30 bei Premiere (Aufzeichnung) anschauen.

FORZA INTER

NON MOLLARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.