Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Lamouchi verlängert bei Parma

3 Beiträge in diesem Thema

Sabri Lamouchi hat die Spekulationen um einen Transfer durch die Verlängerung seines Vertrags vorzeitig beendet.

Roma und Juventus waren stark am Franzosen interessiert, der aber lieber in der Emilia bleibt. "Es war mein Wunsch meine Karriere hier zu beenden". Lamouchi nimmt sogar eine Gehaltskürzung in Kauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut dieser Spieler wäre für Parma ein herber Verlust gewesen.

Freut mich das er bleibt Lamouchi ist in Parma ja eigendlich schon ein Kultspieler mir gefällt er auch sehr gut.

Ich hoffe er kann mit seiner Mannschaft einen Europacupplatz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.