07.03.03 Wr. Sportklub Mattersburg


no17

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sodala, damit es jetzt auch im "ASB-Neu" steht!

Wär echt Super wenn sich einige von ASB auf der FHT aufzufinden werden.

Von einigen weiß ich es ja schon das sie kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wär echt Super wenn sich einige von ASB auf der FHT aufzufinden werden.

Wie bereits im "alten" ASB erwähnt, wirst Du mich als FHT-Jahreskartenbesitzer dort immer antreffen können! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

selbstverständlich werde ich mir dieses spiel live geben (fht), hoffe auf einen großen besucheransturm (nach den erfolgen beim hallencup) und vielleicht schaffen wir ein unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wie ich auch schon ins "alte" ASB geschrieben habe - werde mir Sportklub-Mattersburg sicher live geben :super: ... aber eher nicht auf der FHT, sondern auf der Haupt- oder auf der Blauen Tribüne... :D

Sitzplatzschweine :D :D :D

Ich werd natürlich auf der FHT sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die schreier auf der haupttribuene find ich schon auch lustig ("sportclub vor, fuehrungstor (bzw. ausgleichstor oder noch ein tor, je nachdem), gemma tippmann (bzw. burschn) hoppauf." und das neunzig minuten lang durchgehend).

aber ich werd trotzdem ziemlich sicher auf der fht zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich wer sicher a dort sein, genau wie gegen vienna und rapid.

eh klar :D

naja seh ma uns dort (schwere schuhe, bomberjacke, schädel kahlrasiert :D - am sportklub platz eh eher selten leider)

obwohl meine frisur derzeit schwer zu wuenschen uebrig lässt ... und vermutlich noch fuer ne zeit (gerichtstermin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.