Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hau mal meine aktuelle Einteilung rein.

Unter der Annahme, dass:

- Thun sich das gegen Partizan nicht mehr nehmen lässt

- Kuban so gut wie durch ist gg. Feyenord

- Odessa müsste noch gegen Skenderbeu ausscheiden, dann wäre Kuban vorerst in Topf 3

- Wenn Nice gegen Limassol dann auch noch ausscheidet ist Kuban fix in Topf 3

- vorne wird wohl keiner mehr ausscheiden und Freiburg somit in Topf 3 bleiben

Topf 1:

Valencia

Lyon

Tottenham (5:0)

Dinamo Kiev

PSV Eindhoven

Sporting Braga (1:0)

Bordeaux

Rubin Kazan

FC Sevilla (4:1)

Standard Lüttich (2:0)

Fiorentina (2:1)

Lazio

Topf 2:

Alkmaar (3:1)

Besiktas (1:2)

PAOK

Salzburg (5:0)

Genk

Dinamo Zagreb

Dnipropetrovsk (3:1)

Trabzonspor

Anzhi

Betis Sevilla (2:1)

Wigan

Swansea

Topf 3:

Freiburg

Frankfurt (2:0)

Vitoria Guimaraes

Legia Warschau

Maccabi Haifa

Rapid Wien

Pacos de Ferreira

Estoril Praia (2:0)

OGC Nice (0:2)

Sheriff Tiraspol

Chernomorets Odessa (1:0)

Maribor

Topf 4:

Kuban Krasnodar

Elfsborg

Maccabi Tel Aviv

Slovan Liberec

FC Thun

Zulte Waregem

St. Gallen

Esbjerg

Rijeka

Ludogorets Razgrad

Shachtjor Karagandy

Lucky Loser

Fiorentina, Wigan, Liberec

Bitte endlich einen Italiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein fehler...hab sie mit den unaussprechlichen Russen verwechselt, und dachte es war eine anspielung auf meine kürzliche Verwechslung von BATE mit Bulgarien und Weißrussland! Mein Fehler! ;) Die können wir gern haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein fehler...hab sie mit den unaussprechlichen Russen verwechselt, und dachte es war eine anspielung auf meine kürzliche Verwechslung von BATE mit Bulgarien und Weißrussland! Mein Fehler! ;) Die können wir gern haben! :)

:clap::clap::clap: sehe ich auch so...haben gegen Basel in der CL-Quali 2x verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Woher hat eigentlich Swansea soviele Punkte?

20% vom Länderkoeffizient oder? Da hat halt England so um die 80 Punkte

Zum ersten Mal dabei und mehr Punkte als wir, eigentlich auch irgendwie ungerecht, aber was solls

bearbeitet von Ciscoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.