Cesar fällt 4 Wochen aus


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Cesar verletzt

Schlechte Nachrichten von Julio Cesar: Der brasilianische Verteidiger zog sich heute einen Muskelfaserriß im rechten Oberschenkel zu und muß voraussichtlich für 4 Wochen pausieren.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sehr Schade wär gespannt wie er sich präsentiert hätte weil kicken kann der Typ. aber Akoto ist auch sehr gut wenn er nicht solche Formschwankungen hätte. Aber an guten Tagen macht er auch gute Pässe aus der Abwehr raus.

Ich denk Pirchner könnte auch zum zug kommen wenn Scahrner ins def. Mf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Tja, das wars dann wohl für den Schulio. Glaub' nicht, dass er nach vier Wochen Pause gleich den Sprung in die Stammelf schafft. Und das er quasi "von der Bank aus" weiterverpflichtet wird kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ohh, nooo! :nope: Hätt den Julio gerne öfters gesehen, dass er zu seiner Form finden kann, so wird er aber leider wieder zu Real zurück gehen (Stimmt, von der Bank wird man ihn sicher nicht weiterverpflichten, da er ja auch noch 2 Mill. $ kostet).

Naja, wenigstens kommt dann der Pircher leichter in die Stammelf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.