Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Hattest du das Gefühl, der Rasen wäre schlecht? Ich hab da nicht viel bemerkt, was auf den Untergrund zurückzuführen gewesen wäre. Ich war aber auch nicht im Stadion.

Das hat man ja sogar im Fernsehen gut gesehen, dass der Rasen mies war. Ich hab mindestens eine Sabitzer und eine Schau Aktion im Kopf, die wegen dem schlechten Spieluntergrund nichts geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Obwohl die Emotionen in diesem Thread mittlerweile - und das verständlich - ziemlich hochkochen, ist es trotzdem interessant, die Meinungen "beider Lager" miteinander zu vergleichen.

Und ehrlich gesagt weiss ich für mich selbst nicht mehr, welchem Lager ich mich zurechnen soll. Denn wenn die Formulierung "es ist nicht immer alles schwarz oder weiss" zutrifft, dann mit Sicherheit auf die Trainerfrage bei Rapid unter den derzeit gegebenen Umständen.

Nehmen wir als Beispiel für eine Bestandsaufnahme das gestrige Spiel. Und dazu muss ich sagen, dass ich es keineswegs als "Hundskick" gesehen habe. Diese Bezeichnung trifft auf das erste Away-Match in Grödig zu, aber sicher nicht auf gestern.

Das gestrige Spiel ist aber - wenn man sich ernsthaft Gedanken über den IST-Zustand Rapids machen will (und nicht nur sinnlos herum sudert) in vielerlei Hinsicht ziemlich beispielgebend.

Denn - und damit bin ich bei den "Schwächen" von Barisic - habe ich mich gesterrn auch etliche Male gefragt, was diese Aufstellung eigentlich soll.

.) Behrendt und Wydra im DM, während Petsos und Boskovic auf der Bank sitzen? WTF?

.) Trimmel, der in drei Spielen Geschichte ist und zudem seit Wochen herum gurkt, in der Startelf, während ein Schimpelsberger, der eben seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert bekam und zudem vergangene Woche eine solide Leistung lieferte, wieder nur Ersatz? Why, Zoki, why?

.) Und dazu - wieder einmal - für den Aussenstehenden völlig unverständliche und vor allem zu späte Wechsel! Anstatt Bosko / Petsos für Wydra / Behrendt zu bringen, um die deutlich ersichtliche Unordnung im Defensivverhalten zu verbessern, wird ein seiner Form seit Wochen nachlaufender Schaub gebracht.

Anstatt die offensichtlichen Löcher auf unserer rechten Abwehrseite (Trimmel) zu stopfen oder zumindest zu verkleinern, bringt ZB Alar ein paar Minuten vor Schluss für Burgstaller ....

Und da genannte Beispiele nun ja schon seit Monaten immer wieder passieren, ist es nur zu verständlich, wenn der geneigte Fan irgend wann einmal "angefressen" ist.

ABER - und das ist bewußt groß geschrieben - man sollte bedenken, dass es letztlich nicht so einfach ist, wie man es sich gerne machen würde.

.) Ich habe, wie schon beschrieben, auch nicht verstanden, warum Zoki Petsos und Boskovic auf der Bank sitzen läßt, wenn es in solch einem Spiel um wirklich viel geht. Und da ich Barisisc nicht für dumm halte, wird es wohl schon einen Grund gegeben haben, warum Petsos / Boskovic nicht ins Spiel kamen.

Ich möchte diesbezüglich nicht spekulieren, aber bei Branko ist es eben Fakt, dass er nicht mehr Luft für 90 min. hat. Und Petsos? Keine Ahnung, vielleicht ist er angeschlagen, vielleicht gab es intern irgendwelche Vorfälle. Wie gesagt ist das reine Spekulation und beantwortet die brennende Frage keineswegs.

Allerdings - und genau darauf wollte ich hinaus - zeigte die gestrige Aufstellung (und die gezeigte und erwartete Leistung) recht deutlich unser Dilemma!

Wir haben einen recht passablen "ersten Anzug". Passabel deshalb, weil selbst in einer optimalen Grundaufstellung viele - wenn nicht zuviele - Schwachstellen vorhanden sind.

.) ein Schrammel liefert nun schon seit Monaten eine solide Leistung ab. Solide, aber nicht mehr! All jene, die sich noch mehr erwarten, werden wohl auch in Zukunft enttäuscht werden!

.) Trimmel ist geistig nicht mehr vorhanden und man kann das "Experiment", auf ein paar Tausender zu verzichten und ihn erst im Sommer ziehen zu lassen, rückblickend als gescheitert betrachten.

Klar ist man im Nachhinein immer schlauer. Enttäuschend ist das Resultat dieses "Risikos" aber trotzdem.

.) Im DM erleben wir seit Monaten ein ständiges Up and Down. Bringt Boskovic seine Leistung, geht es uns gut! Leider passiert das aber nur mehr ganz selten und sicher nicht mehr über 90 Minuten in einem Spiel.

Bei Petsos sollte man nicht vergessen, dass er einerseits selbst erst 22 Jahre alt ist und andererseits auch nur eine Art "Billiglösung" war. Und das meine ich nicht negativ. Aber irgend einen Grund wird es schon haben, warum er sich in der DBL nicht durchsetzen konnte.

.) Unser Offensiv- und Kreativspiel ist leider viel zu sehr von der Tagesform verschiedener Spieler abhängig. Und kaum einer davon schafft es, über mehrere Wochen vernünftige Leistungen zu bringen.

Schaub läuft mittlerweile seit Monaten seiner Form hinterher und ist in ein Loch gefallen, das wesentlich größer zu sein scheint, als wir alle befürchtet haben.

Sabitzer bemüht sich und rackert über volle 90 Minuten. Aber es gelingt ihm kaum etwas.

Hofmann ist nur noch ein Schatten seiner selbst und bezahlt jetzt den Preis dafür, dass er in den letzten Jahren seinem Körper viel zuviel zugemutet hat (oder auch zumuten musste?)

Burgstaller ist eben Burgstaller. Einerseits technisch hochbegabt, andererseits aber ein Egomane der Extraklasse. Aber genau das macht einen solchen Spielertypen eben aus.

Wir hatten in unserer Geschichte solche Spielertypen immer wieder im Kader und all diese Spieler (Krankl, Kranjcar, Jelavic, Halilovic, Maierhofer, um nur einige wenige zu nennen) wurden dafür ebenso geliebt wie gehasst.

.) Tja, und dann kommt eben das riesige Loch, dass hinter dem "ersten Anzug" klafft. Für mich haben Spieler wie Behrendt, Wydra, Grozurek oder Starkl einfach nicht das Zeug zu mehr als zu Kaderergänzungen. Und über diverse Junge wie Denner oder Pavelic kann man einfach gar kein Urteil abgeben.

Was also unterm Strich bleibt, ist ein sehr unausgewogener und für mein Empfinden maximal durchschnittlicher Kader mit einem völlig unerfahrenen "Trainerlehrling". Und daher tue ich mir eben schwer, auf Zoki derart hinzudreschen, wie es der eine oder andere hier schon länger macht.

Barisic übernahm das Ruder von Schöttel eher widerwillig, da er von vornherein wußte, was ihm da blühen wird. Und alleine die Tatsache, dass er sich dieses Theater um vergleichweise wenig Geld angetan hat, muss man ihm schon hoch anrechnen.

Ich bin überzeugt, dass der Weg für Zokis Karriere ungleich leichter wäre, wenn er sich noch eine Zeit lang um die Amas gekümmert hätte und danach den "einfacheren" Weg - sprich einen erste Liga-Verein oder einen Bundesligisten vom Format WAC, Admira oder WRN übernommen hätte.

Dort hätte er sozusagen unterm Radar seine Arbeit verrichten und hätte ohne große Kritik seine Lehren ziehen können (und hätte nebsbei bemerkt auch nicht weniger verdient als jetzt...).

Zieht man jetzt eine - OBJEKTIVE - Bilanz einer einjährigen Tätigkeit, so ist diese eine sehr facettenreiche.

.) Weiterentwicklung der Spieler: viele hier sagen, dass KEINE Weiterentwicklung erkennbar ist. Das sehe ich persönlich nicht so. Barisic hat viele Spieler an die Bundesliga herangeführt (man darf dabei etliche Spieler nicht vergessen, die jetzt bei anderen Vereinen professionell Fussball spielen) und hat die meisten davon IM RAHMEN IHRER MÖGLICHKEITEN weiter entwickelt. Dass kaum jemand davon aber den "Durchbruch" geschafft hat, liegt auch am Spieler selbst, der sich zumeist mit dem Erreichten zufrieden gibt, anstatt weiter mit Volldampf an sich selbst zu arbeiten.

Denn ein Spieler mit genügend großem Potential sollte sich auch nicht von einem "schlechten" Trainer in der Entwicklung stoppen lassen. Und dafür, dass einige unserer Herren gedanklich irgendwo aber nicht bei der Mannschaft sind, kann Zoki wohl kaum etwas.

.) Stimmung im Verein: seit mehreren Jahren herrscht bei uns Krisenstimmung. Das begann bereits unter Pacult und setzte sich unter Schöttel nahtlos fort. Natürlich muss man da zu aller erst die Spieler selbst in die Verantwortung nehmen (schliesslich sind sie ja Profis und sollten für ihre Kohle auch Leistung abliefern). Dass dies aber nicht ganz so einfach ist, haben die letzten Jahre bei uns eindrucksvoll gezeigt....

ZB und sein Team haben es aber zumindest geschafft, dass man als Aussenstehender den Eindruck hat, dass da jeder einzelne am Platz "mit seinen Kollegen" kann. Man kann nun natürlich argumentieren, dass dies Grundvoraussetzung ist und man das erwarten kann. Aber wie schon erwähnt, sind wir leider anderes gewöhnt.

.) Taktisches Verhalten: klar gibt es hier viele viele Kritikpunkte. Vor allem das Defensivverhalten ist bei uns schon seit längerer Zeit ein Horror. Und ja, das behaupte ich trotz einer Serie von 623 Minuten ohne Gegentor.

Allerdings muss man Barisisc zugute halten, dass der Versuch, die Abwehr zu stabilisieren, ein Versuch mit untauglichen Mitteln ist. Mario Sonnleitner ist in Wahrheit die einzige Konstante in einer Defensive, die immer wieder einem Hühnerhaufen gleicht und - wie auch gestern - nahezu ständig die Ordnung komplett vermissen läßt.

Uns fehlt es in der Defensive eigentlich an allem. KEIN Abwehrchef, KEIN echter rechter AV, ein maximal solider linker AV und ein bunt zusammen gewürfeltes defensives Mittelfeld, das alles, nur keine ruhe verbreiten kann.

Will man Barisisc nun ans Zeug flicken, so könnte man den Vergleich mit seinem Vorgänger Peter Schöttel ziehen, bei dem man immer wieder die defensive Ordnung hervor gehoben hat. Ein einfacher statistischr Vergleich zeigt aber bereits, dass die Defensive in den vergangenen Jahren keineswegs um soviel besser war, als sie es jetzt ist:

Spielzeit 2011/2012:

16 Siege, 14 Remis, 6 Niederlagen, 52:30 Tore

Spielzeit 2012/2013:

16 Siege, 9 Remis, 11 Niederlagen, 57:39 Tore

Spielzeit 2013/2014:

14 Siege, 11 Remis, 8 Niederlagen, 54:37 Tore

Man könnte also eine Schablone über die letzten drei Spielzeiten legen und würde erkennen, dass sich in Wahrheit kaum etwas geändert hat. Es spricht also für Barisic, dass er mit einem deutlich schwächeren (oder zumindest deutlich unerfahreneren) Kader das Selbe erreicht hat, wie sein Vorgänger. Und dass unser Spiel unter Barisic deutlich attraktiver aussieht als unter Schöttel, bezweifelt ja wohl niemand.

Wie schon eingangs erwähnt, weiss ich nicht, wie ich zu Barisic stehen soll. Als langjährigen Rapidfan befriedigt mich die Leistung und Statistik der laufenden Saison ebenso wenig wie die der letzten Jahre. Realistisch betrachtet war aber zu erwarten, dass ein "Trainerlehrling" mit einer Hurratruppe keine Bäume ausreissen wird können.

Und exakt das war der Grundtenor hier im Forum VOR Beginn der Saison. Warum nun also eine derart hitzige Debatte ausgebrochen ist, verstehe ich letztlich nicht. Denn im Prinzip stehen wir nun genau dort, wo wir uns anfangs der Saison ALLE gesehen haben. Dass wir (noch) Zweiter sind, verdanken wir auch dem gkücklichen Umstand, dass hinter den Dosen keiner der grösseren Vereine eine erwähnenswerte Leistung abgeliefert hat.

Würde die Austria ihre Vorjahresleitung nur halbwegs abgerufen haben, würde Sturm nicht derart abgestunken sein und würde Ried nicht die schwächste Saison seit Jahren spielen, wären wir vermutlich nur 5. oder 6. Das Geschrei und Geheule wäre natürlich - verständlicher Weise - ungleich größer als es jetzt ist. An der Situation des Vereins hätte sich aber genau nichts geändert.

Denn man hätte dann Barisic vermutlich schon gefeuert und einen weiteren "Anfänger" wie Kühbauer, Hütter oder Pfeifenberger verpflichtet.

Denn zu mehr als jemanden in dieser Preisklasse haben wir einfach kein Geld. Ich würde mir für den Sommer etliche neue Spieler wünschen. Und ich würde mir einen Trainer vom Format eines Mirko Slomka oder Armin Veh wünschen.

Aber das wird es wohl - wieder einmal - nicht spielen. Und bevor ich mich mit einem Pfeifenberger oder Kühbauer abärgere, die mMn auch nicht mehr mit diesem Kader erreichen würden, ist es mir lieber, Zoki und sein Team bleibt!

Und was ein allfälliges Experiment mit Adi Hütter anbelangt, so bin ich da auch sehr sehr skeptisch. Denn es ist ein riesiger Unterschied, ob man bei einem Dorfverein den Kaiser spielen kann und mit NULL Erwartungen in eine Saison reinhüpft. Oder ob man bei Rapid mit NULL finanziellen Mitteln einen verärgerten und trotzdem erwartungsfrohen Anhang gegenüber steht, der einem KEINE Zeit gibt, sich zu konsolidieren.

Ich bin von der Entwicklung meines Herzensvereines in den letzten Jahren mehr als nur enttäuscht. Aber mit einigem Realismus hat man diese Negativspirale schon vorhersehen können, ja eigentlich müssen. Vor vier Jahren wurde ich an gleicher Stelle von einigen Usern dafür als "Dramaqueen" oder "Herbeiredner einer Katastrophe" verunglimpft. Leider ist aber genau das eingetreten, wovor ich seinerzeit "gewarnt" habe.

Was wir derzeit erleben müssen, ist das Maximum, was wir mit diesem Trainer und diesem Kader erreichen können. Und daran haben weder Zoki Barisic noch Louis Schaub oder Steffen Hofmann Schuld. Die wahren schuldigen "Männer ohne Gesicht" sind mittlerweile in der Versenkung verschwunden und haben einen Sauhaufen der Extraklasse hinterlassen.

Und es werden noch einige Winter und Sommer ins Land ziehen, ehe wir wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können!

Amen. Manche haben schon wieder vergessen, unter welchen Vorraussetzungen man in die neue Saison ging, in welchen Zustand die Mannschaft vor einem Jahr war und welche Erwartungen man selber vor der Saison hatte. Wären wir letztes Jahr wie die Austria Meister geworden und hätten auf diese Weise unseren Trainer verloren - dann wäre ich auch unzufrieden mit der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Beitrag holybatman, ich wüsste nicht, wo ich etwas widersprechen könnte, deckt sich alles mit meiner Meinung. Barisic ist nicht Fisch nicht Fleisch, und viel mehr ist momentan finanziell wohl nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sehr schöner Beitrag holybatman, ich wüsste nicht, wo ich etwas widersprechen könnte, deckt sich alles mit meiner Meinung. Barisic ist nicht Fisch nicht Fleisch, und viel mehr ist momentan finanziell wohl nicht drin.

Realistisch betrachtet wird das kommende Jahr noch viel "unschöner". Denn wenn wir den Status Quo ei Kader und Trainer behalten, ist ein "böses Erwachen" vorprogrammiert.

Warum?

Nun, ich denke, dass sich die Austria konsolidieren wird, dass Sturm stärker sein wird als heuer und auch Ried wieder der in den letzten Jahren gewohnt unangenehme Gegner sein wird. Und zu guter Letzt sollte man auch die Admira nicht ausser Acht lassen. Die spielen einen gepflegten Fussball (wadurch mich auch das x vorige Woche nicht geärgert hat) und sind sicher in der Lage, den "Grossen" ein Bein zu stellen.

Auch wenn wir übernächste Saison wieder 5 EC-Startplötze haben werden, ist noch lange nciht gesagt, dass wir einen davon schon "fix" haben. Denn einer der Plätze wird trotzdem über den Cup vergeben und es ist ja nciht gesagt (wovon anscheinend viele hier im Forum ausgehen), dass der Cupsierger auch in der Tabelle vor uns liegt...

Es ist zudem sicher auch kein Phantasiegebilde, dass die Dosen, die Violas und Sturm am Ende vor uns liegen. Und dann wird sich zeigen, ob wir stärker und besser als Ried, Admira oder sonstwer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Das streitet wohl kaum einer ab. Wenn man den Lucifers und Heinrichs der Welt zuhört würde man halt meinen wir stehen am Abgrund, kämpfen gegen Innsbruck ums überleben.

'Grödig darf kein Gradmesser sein' .. Wir haben bisher in 7 Saisonspielen gegen die vergangenen 2 Meister 1x verloren, das ist für einen so schrecklich schlechten Trainer doch eine ziemlich gehäufte Ansammlung von Zufällen. Denke aber nicht, dass das einem der Suderer irgendwie genug ist.

du hast bichts verstanden, wenn du mir tb sudern unterstellst. Ich bin halt einfach nur ein wiederpart zu dir, der alles für super-toll hält (oberglächlich betrachret, abet das tust dz ja auch nur, wenn du mir sudern unterstellst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Warum ist ein " Top Trainer 2 Joblos ?

Vergiss es einfach!

Diese surrealen Namedroppings - egal ob bei Spielern oder Trainern - sagen ja eigentlich alles über die überzogenen Erwartungshaltungen etlicher User aus.

Jeder, der sich mit derartigen Namen beschäftigt, scheint die Realität entweder bewußt zu verdrängen oder lag einige Jahre im Koma und hat nicht mitbekommen, was sich bei uns in den letzten Jahren getan hat.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Realistisch betrachtet wird das kommende Jahr noch viel "unschöner". Denn wenn wir den Status Quo ei Kader und Trainer behalten, ist ein "böses Erwachen" vorprogrammiert.

Warum?

Nun, ich denke, dass sich die Austria konsolidieren wird, dass Sturm stärker sein wird als heuer und auch Ried wieder der in den letzten Jahren gewohnt unangenehme Gegner sein wird. Und zu guter Letzt sollte man auch die Admira nicht ausser Acht lassen. Die spielen einen gepflegten Fussball (wadurch mich auch das x vorige Woche nicht geärgert hat) und sind sicher in der Lage, den "Grossen" ein Bein zu stellen.

Auch wenn wir übernächste Saison wieder 5 EC-Startplötze haben werden, ist noch lange nciht gesagt, dass wir einen davon schon "fix" haben. Denn einer der Plätze wird trotzdem über den Cup vergeben und es ist ja nciht gesagt (wovon anscheinend viele hier im Forum ausgehen), dass der Cupsierger auch in der Tabelle vor uns liegt...

Es ist zudem sicher auch kein Phantasiegebilde, dass die Dosen, die Violas und Sturm am Ende vor uns liegen. Und dann wird sich zeigen, ob wir stärker und besser als Ried, Admira oder sonstwer sind.

Wieso sollten 4 Mannschaften plötzlich stärker sein als wir? Wieso können wie nächste Saison nicht auch noch stärker werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt einem aber auch zu denken, wie man sich fussballspiele ansieht, wenn nicht mal der hüpfende ball auffällt...

Indem man ganz einfach mehr auf Formationen schaut als auf das Spielgerät. Burli. :=

Das hat man ja sogar im Fernsehen gut gesehen, dass der Rasen mies war. Ich hab mindestens eine Sabitzer und eine Schau Aktion im Kopf, die wegen dem schlechten Spieluntergrund nichts geworden ist.

Sabitzer lässt gerne mal den ein oder anderen unflachen Ball vorbei, weil er superlässig den Haxen nicht am Boden hat. ;)

Aber ja, ich glaub schon, dass der Boden nicht perfekt war. Hab kaum darauf geachtet, hatte nur den Payer-Kommentar im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Realistisch betrachtet wird das kommende Jahr noch viel "unschöner". Denn wenn wir den Status Quo ei Kader und Trainer behalten, ist ein "böses Erwachen" vorprogrammiert.

Warum?

Nun, ich denke, dass sich die Austria konsolidieren wird, dass Sturm stärker sein wird als heuer und auch Ried wieder der in den letzten Jahren gewohnt unangenehme Gegner sein wird. Und zu guter Letzt sollte man auch die Admira nicht ausser Acht lassen. Die spielen einen gepflegten Fussball (wadurch mich auch das x vorige Woche nicht geärgert hat) und sind sicher in der Lage, den "Grossen" ein Bein zu stellen.

Auch wenn wir übernächste Saison wieder 5 EC-Startplötze haben werden, ist noch lange nciht gesagt, dass wir einen davon schon "fix" haben. Denn einer der Plätze wird trotzdem über den Cup vergeben und es ist ja nciht gesagt (wovon anscheinend viele hier im Forum ausgehen), dass der Cupsierger auch in der Tabelle vor uns liegt...

Es ist zudem sicher auch kein Phantasiegebilde, dass die Dosen, die Violas und Sturm am Ende vor uns liegen. Und dann wird sich zeigen, ob wir stärker und besser als Ried, Admira oder sonstwer sind.

Ich weiß zwar nicht ob dich die Meinung eines "Dosenfans" bzw. wie du wahrscheinlich sagen würdest Dosenzuschauer interessiert.... aber ich finde du siehst das alles sehr negativ.

Ich wüsste nicht warum die Austria viel stärker als ihr sein sollt? Auch nächste Saison.

Dass Schaub nicht mehr in Form ist Ok... aber Potential hat er trotzdem, der Bursche ist einfach überspielt.

Sabitzer halte ich generell für überbewertet aber für unsere Liga reichts allemal.

Auf der 6er Position ist Petsos, sicherlich erweiterte europäische Klasse, da fehlt einfach ein 2ter der

etwas spielerische Note mitbringt so wie etwa ein Hierländer.... Wydra könnt evtl. so einer werden.....

Offensiv sehe ich euch gut besetzt, bei Boyd hat man das Gefühl er will immer besser werden und wird´s auch, wenn

auch nur in kleinen Schritten, von Alar halte ich sehr viel, schätz den stärker ein als bspw. Hosiner ( ich weiß, anderer Spielertyp), wenn

der eine Verletzungsfreie Sommervorbereitung hat dann kann das schon wieder bergauf gegen.

ja was das offensive Mittelfeld betrifft, habt ihr am besten gespielt wenn viel rotiert wurde, allerdings war da auch noch Schaub in Form der da sehr viel Raum geschafft hat.

ich würd mir als Rapidler die Mannschaft für nächste Saison in etwas so wünschen:

Novota

Schimpelsberger Sonnleitner max Hoffmann Schrammel

Petsos Wydra (oder ein Neuzugang)

Sabitzer Alar Schaub

Boyd

wobei ich persönlich ein 4-1-4-1 ( auch bei uns in Salzburg) bevorzugen würde, weil man dadurch einfach mehr

Zugriff im Mittelfeld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke holybatman für deinen beitrag, war sehr fein zum lesen. der frust staut sich einfach schon über jahre zusammen. dazu kommen die immer vorhandenen finanziellen probleme, die für viele nicht verständlich sind. es war/ist/wird nicht einfach sein rapidfan zu sein, weil kaum besserung in sicht ist. aber es ist halt rapid und man kann halt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eigentlich müsste man das Letzte Post der Fledermaus Spoilern, damit es nächste Saison nicht in Vergessenheit gerät.

Alle entwickeln sich weiter, nur wir nicht, weil wir einen schlechten Trainer haben!

Nimmt man noch Altach mit dem Aufsteiger Bonus hinzu, Matchen wir uns nächste Saison mit Neustadt um den Abstieg!!!

Gratuliere zu dieser profunden Analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich müsste man das Letzte Post der Fledermaus Spoilern, damit es nächste Saison nicht in Vergessenheit gerät.

Alle entwickeln sich weiter, nur wir nicht, weil wir einen schlechten Trainer haben!

Nimmt man noch Altach mit dem Aufsteiger Bonus hinzu, Matchen wir uns nächste Saison mit Neustadt um den Abstieg!!!

Gratuliere zu dieser profunden Analyse

Ich persö. glaube auch das wir nächste Saison stärker sind,in dieser Truppe steckt viel Potential.man braucht nur noch an ein zwei Rädchen drehen ( richtige Transfers) und wir sind schon eine Klasse stärker.

Und was ich zuletzt von diversen anderen gesehen habe,bin ich der meinung das wir nach Salzburg schon den besten Fußball spielen,wenn das auch nicht sehr schwer ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.