Alle Wege führen nach Europa.


pennywise

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tolle angelegenheit, aber zu weit vom stadion.

danach mit der pöstlingbergbahn runter zum hauptplatz. und dort springen wir einfach auf einen traktor auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Angesichts der Tatsache, dass der Cupsieger erst im Playoff einsteigt, spreche ich mich eindeutig für den Cupsieg aus und wünsche mir von unseren Spielern, Trainern, Funktionären und Betreuern die dafür notwendigen Maßnahmen. Danke sehr!

platz 3 wäre natürlich auch eine variante, um dein primäres ziel zu erreichen (leider dann halt ohne sekundärziel).

im übrigen schließe ich mich heuer deinem wunsch an, in ELQ3 gibt's ohnehin fast dieselben vereine wie in ELQ4 (steigen nur mehr ganz wenige direkt in ELQ4 ein), ELQ2-los war letztes jahr ein ziemliches fiasko, insofern gleich alles oder nichts, entweder eine niederlage gegen einen favoriten oder der absolute jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe - hoffentlich vollständig (ansonsten bitte feedback wie zuletzt im bus :RiedWachler: ) - die startbedingungen für die kommende internationale saison zusammengefasst:

http://www.austrians...starter-201314/

somit die antwort auf deine frage: der meisterschaftsfünfte. es gibt kein entscheidungsspiel der unterlegenen halbfinalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
keep on spechtling!

Tabellensituation nach Runde 31:

3. SK Rapid 47

4. RZ WAC 45

5. SK Sturm Graz 45

6. SV Ried 44

32. Runde

Austria Ried 2 - 0

Mattersburg WAC 1 - 1

Sturm Graz Rapid 0 - 0

33. Runde

Admira Sturm Graz 1 - 2

Ried Mattersburg 3 - 0

Rapid WAC 2 - 0

34. Runde

WAC Admira 3 - 1

Mattersburg Rapid 1 - 1

Sturm Graz Ried 0 - 2

35. Runde

Innsbruck Sturm Graz 2 - 1

Ried Salzburg 2 - 0

Admira Rapid 1 - 1

Wr. Neustadt WAC 1 - 1

36. Runde

Rapid Ried 4 - 0

Sturm Graz Wr. Neustadt 2 - 0

WAC Innsbruck 1 - 0

ergibt Meisterschaftsende 2012/13

3. Rapid Wien 56 (TV +19)

4. SV Ried 53 (TV + 9) :v:

5. WAC 53 (TV +3)

6. Sturm Graz 52 (TV 0)

Allein dass wir in Graz voll punkten, dafür fehlt mir noch recht der Glaube...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wichtig wäre, dass es für salzburg in der vorletzten runde um nichts mehr geht.

tja, das entscheidet sich frühestens am kommenden wochenende, salzburg daheim gegen innsbruck, die austria daheim gegen neustadt, insofern wird da wohl eher wieder keine entscheidung fallen.

ab runde 35 dann nur mehr zeitgleiche spiele. da kann man nur hoffen, dass die austria dann bald in führung geht und die salzburger kicker das mitbekommen.

auch wenn's irgendwie nach letzter woche unpassend ist damit zu spekulieren, aber jetzt ist das spekulieren zumindest noch möglich :RiedWachler:

bert hat begonnen, die setzung der EL-quali vorzunehmen; er verfolgt übrigens das prinzip, dass er nur 100%ig sichere annahmen in sein modell aufnimmt:

http://kassiesa.home...seedel2013.html

saligorsk bliebe uns heuer so gut wie sicher erspart. dafür könnten eigentlich schon ziemlich viele nordische vereine oder solche aus nachbarstaaten in runde 2 warten - freilich müsste man dennoch das konkrete los abwarten, nur das ist relevant.

den aus heuriger sicht idealzustand, nämlich bereits direkt ins play-off einzusteigen, kann man sich ohnehin aufzeichnen, denn wenn wir das wunder platz 3 (sorry für tippfehler zuerst!!!) schaffen, dann macht das pasching im cupfinale auch. insofern hätte ich keinerlei präferenzen mehr, ob's bereits in runde 2 oder 3 losginge, der olympische gedanke wäre primär.

deutlich konkreter als bert ist diese übersicht, allerdings ist das halt aus aktueller sicht beschrieben, was vor abschluss der meisten ligen noch etwas wackelig ist, vor allem fehlt deswegen auch der name ried:

https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir würden wohl in Runde 3 einsteigen. ( Gehe mal davon aus das Austria Cupsieger wird)

Wieviel Punkte braucht man den hier um gesetzt zu sein. Denke unsere 7,5 werden knapp zu wenig sein, oder?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir würden wohl in Runde 3 einsteigen. ( Gehe mal davon aus das Austria Cupsieger wird)

Wieviel Punkte braucht man den hier um gesetzt zu sein. Denke unsere 7,5 werden knapp zu wenig sein, oder?

geht sich nicht aus, egal, was passiert, denn

- runde 3 wird ausgelost, solange runde 2 noch läuft, das heißt, die dort stattfindenden überraschungen sind ohne auswirkung auf die setzung in runde 3

- viele mannschaften, die besser als wir sind, steigen direkt in runde 3 ein

wir haben zwar mehr punkte als wolfsberg oder pasching, aber das spielt keine rolle. in runde 2 sind hingegen alle österreicher gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.