Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

ja, die Erklärung hab ich mir selber auch schon gegeben. Aber wenn das jetzt heißt dass Deutschland ab sofort Elfmeterschießen verliert, bin ich klar dagegen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Die U20 hat bei der WM gleich im ersten Spiel auf den Deckel bekommen - 0:2 gegen Venezuela (!!!)

Da is der Trainer seinem Namen wohl nicht gerecht geworden :D

http://origin.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/678496/artikel_glatter-fehlstart_u-20-unterliegt-venezuela.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Mexico - Vanuatu 3:2 in der Nachspielzeit - wtf? :fuckthat:

Es ist ja schon eine Sensation, dass Vanuatu eine U20 stellen kann... denke Deutschland wird gegen die beiden Gegner locker drüberfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Mexico - Vanuatu 3:2 in der Nachspielzeit - wtf? :fuckthat:

Es ist ja schon eine Sensation, dass Vanuatu eine U20 stellen kann... denke Deutschland wird gegen die beiden Gegner locker drüberfahren. 

der Vorteil der Vanuatuer (?) ist, dass sie ein eingespieltes Team sind. Kennen sich seit der Krabbelgruppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb Gerade eben:

der Vorteil der Vanuatuer (?) ist, dass sie ein eingespieltes Team sind. Kennen sich seit der Krabbelgruppe ;)

Der größte Erfolg Vanuatus im Fußball war bisher, dass ich mit ihnen bei FIFA WM 2006 auf der PS3 bis ins WM-Finale gestoßen bin. 

Es würde mich freuen wenn die goldene Krabbelgruppen-Generation vom damaligen Erfolg inspiriert nun wirklich für Furore sorgt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der aktuelle Spieltag

Begegnungen

Anstoß Ort Grp. Mannsch. I   Mannsch. II Erg. Bericht i  
Sa 20.05. 07:00 Daejeon B  -  2:0 (0:0) Schema icon_info.png  
 
Sa 20.05. 09:30 Jeonju A  -  0:3 (0:1) Schema icon_info.png  
 
Sa 20.05. 10:00 Daejeon B  -  2:3 (0:2) Schema icon_info.png  
 
Sa 20.05. 13:00 Jeonju A  -  3:0 (1:0) Schema icon_info.png  
 
So 21.05. 07:00 Seogwipo C  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
So 21.05. 10:00 Seogwipo C  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
    Suwon D  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
So 21.05. 13:00 Suwon D  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
Mo 22.05. 10:00 Cheonan E  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
    Incheon F  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
Mo 22.05. 13:00 Cheonan E  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png  
 
    Incheon F  -  -:- (-:-)
 
icon_info.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

0:0 gegen Mexiko. Das wird eng...

Nein, gar nix wird eng. Letztes Spiel gegen Schießbude Vanuatu. (heute 0:7 gegen Venezuela)

4 Punkte und ein gutes Torverhältnis reichen locker um unter die besten Gruppen-Dritten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Nein, gar nix wird eng. Letztes Spiel gegen Schießbude Vanuatu. (heute 0:7 gegen Venezuela)

4 Punkte und ein gutes Torverhältnis reichen locker um unter die besten Gruppen-Dritten zu kommen.

Naja, gutes Torverhältnis. Man hat jetzt nach 2 Spielen 0:2 Tore. Mexiko hat gegen Vanuatu 3 zusammengebracht. Da bin ich doch gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt's nich mal zittern _Rotpuller_

 

26.05.2017, 12:14

 

Zieht das DFB-Team noch ins Achtelfinale ein?

Nur 3:2 gegen Vanuatu - DFB-Elf muss zittern

Im dritten Gruppenspiel bekam es die deutsche U 20 am Freitagvormittag mit Vanuatu zu tun. Am Ende reichte es für die Mannschaft von Guido Streichsbier trotz zwischenzeitlicher 3:0-Führung nur zu einem enttäuschenden 3:2-Sieg gegen den "Fußball-Zwerg". Damit muss die DFB-Elf für den Einzug ins Achtelfinale auf Schützenhilfe hoffen.

Philipp Ochs (rechts)
Philipp Ochs (rechts) und die deutsche U 20 haben es im dritten Gruppenspiel mit Vanuatu zu tun.
© Getty ImagesZoomansicht

Die DFB-Elf war von

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/678897/artikel_nur-3_2-gegen-vanuatu---dfb-elf-muss-zittern.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.