Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

Hier drinnen sollten in Zukunft z.B. Berichte über Nachwuchs, Hochzeiten der SVM-Spieler, Spendenaktionen, etc. oder eben der unten folgende Bericht gut aufgehoben sein.

Zwecks der Ordnung und der besseren Übersicht warats, und damit net für jeden Blödsinn ein eigener Thread eröffnet werden muss.

Zitat
Der (stolze) papa ist fußballprofi beim SV Mattersburg, die mama zweifache burgenländische sportlerin des jahres - besser könnten die vorzeichen für eine künftige sportskanone nicht sein. Zumal es der kleine Patrick gleich beim start eilig hatte, fünf tage vorm "termin" das licht der welt erblickte. Um zwei uhr früh bekam Toni Pauschenwein den anruf seiner lebensgefährtin Eva Friesenhahn, dass es los gehe, gestern am nachmittag die vollzugsmeldung der Sigleßer karatekämpferin, die wie ein lauffeuer durchs trainingslager ging: 50 cm groß, 3,5 kg schwer, "und vor allem rundum g'sund", tat Toni Pauschenwein die sensation freudenstrahlend kund.

Sensation? Seit dem Erstliga-aufstieg ist kein Mattersburger kicker mehr vater eines sohnes geworden, freuten sich Mörz, Kausich, Lang, Kühbauer und Köszegi über sieben (!) töchter. Dass Pauschenwein auf befehl von obmann Pucher schon Samstag heimfliegt, weil der vater von drei jungen damen tipps einfordert, ist freilich nur ein haltloses gerücht: Toni will einfach seine familie in die arme nehmen ...

Quelle: Printausgabe der Bgld.-Krone von heute

Hiermit hat der Toni auf 1:7 "verkürzt". Ich gratuliere dem Toni recht herzlich zu seinen Vaterfreuden und wünsche ihm alles gute.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

In allen 63 bgld. Postfilialen ist ab morgen eine mit 10.000 Stück limitierte Auflage von Briefmarken mit Mattersburg-Symbolen (einige Spieler, Stadion, Präsident, Logo, Fans) zum Preis von 9,90 € erhältlich.

Also ich finde das ja geilstens. :love:

post-6805-1142179173_thumb.jpg

Quelle: Bgld.-Krone (via svmfans.at)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Samstag: Wodka-Party im SVM Cafe !

Samstag, 25.03.2006

Im Anschluss an das Heimspiel gegen Wacker Tirol

Wodka Night im SVM-Cafe !

Der hintere Bereich des SVM Cafes wird nach dem Heimspiel zur Party - Zone!

· Verschiedenste Wodkasorten

· Wodka Ice / Wodka Tonic / Wodka m. Energy Drink u.v.m.

· Vergünstigte Getränkepreise

· DJ

... und die Party geht richtig los !

svmfans.at

ich glaub da werd ich wohl länger im stadion bleiben. und wenn der lupo (dj andi lope, b72-erprobt (gürtel-lokal in wien)) auflegt dann ist für a gscheite musi auch gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hilfe für sehbehinderte Kinder (25.3. gg Wacker)

Jedes Autogramm hilft!

Am Samstag, dem 25.3.06, findet im Pappelstadion beim Spiel SV Mattersburg gegen FC Wacker Tirol, die "Henkel-Smile" Aktion statt.Die "Henkel-Smile" Aktion unterstützt blinde und hochgradig sehbehinderte Kinder, gemeinsam mit der T-Mobile Bundesliga hat Henkel diese Kinderhilfsaktion gestartet.

Das Besondere: Spieler und Fans ziehen für die gute Sache an einem Strang! Die Fans können vor dem Match am "Henkel-Smile" Stand vor dem Pappelstadion das nachholen, was die Spieler bereits im Vorfeld gemacht haben: Indem Sie auf einem Riesenshirt unterschreiben, unterstützen Sie die Aktion, denn pro gesammelter Unterschrift spendet Henkel 1 Euro an den Verein Contrast! Der SV Mattersburg beteiligte sich an dieser Aktion mit einem finanziellen Beitrag von 3.000,- Euro.

Contrast betreut über 200 blinde und sehbehinderte Kinder in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland und "Henkel-Smile" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Ausbildung von neuen Therapeutinnen zu unterstützen, denn leider gibt es immer mehr betroffene Kinder!

Ab sofort bis zum 3. April 2006 wird unter www.henkel-smile.at ein Shirt mit den Unterschriften der Spieler verlost! Außerdem finden sich auf der Page natürlich Informationen über die "Henkel-Smile" und den Verein Contrast!

Das "Henkel-Smile" Team und der SV Mattersburg bedanken sich schon jetzt für die zahlreiche Unterstützung!

www.svm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In allen 63 bgld. Postfilialen ist ab morgen eine mit 10.000 Stück limitierte Auflage von Briefmarken mit Mattersburg-Symbolen (einige Spieler, Stadion, Präsident, Logo, Fans) zum Preis von 9,90 € erhältlich.

Also ich finde das ja geilstens. :love:

post-6805-1142179173_thumb.jpg

Quelle: Bgld.-Krone (via svmfans.at)

987769[/snapback]

Ich hab mir das gute Stück heute im SVM-Fanshop gekauft.

Es beinhaltet neben den 9 Briefmarken übrigens auch 2 Postkarten. Und ich staunte nicht schlecht, als ich erkannte, daß ich auf einer dieser Postkarten ganz klar zu sehen bin, quasi fast in Nahaufnahme.

Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal auf einer Postkarte sein werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hab mir das gute Stück heute im SVM-Fanshop gekauft.

Es beinhaltet neben den 9 Briefmarken übrigens auch 2 Postkarten. Und ich staunte nicht schlecht, als ich erkannte, daß ich auf einer dieser Postkarten ganz klar zu sehen bin, quasi fast in Nahaufnahme.

Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal auf einer Postkarte sein werde.  :D

1000745[/snapback]

aussa mit de beweise! :evil:

wir wollen fotos äh... postkarten sehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann das Ding nicht einscannen, weil ich sonst sicher das ganze Heftl umbiege, wenn ich es in den Scanner stecke. Das Heft ist zwar klein, aber trotzdem irgendwie unhandlich, zumindest was das Aufschlagen der Seiten betrifft, da die Seiten ziemlich streng eingebunden sind.

Wenn wir uns mal persönlich sehen, zeig ich's dir im Fanshop. Das bin aber definitiv ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Samstag: Wodka-Party im SVM Cafe !   

Samstag, 25.03.2006

Im Anschluss an das Heimspiel gegen Wacker Tirol

Wodka Night im SVM-Cafe !

Der hintere Bereich des SVM Cafes wird nach dem Heimspiel zur Party - Zone!

· Verschiedenste Wodkasorten

· Wodka Ice / Wodka Tonic / Wodka m. Energy Drink u.v.m.

· Vergünstigte Getränkepreise

· DJ

... und die Party geht richtig los !

svmfans.at

ich glaub da werd ich wohl länger im stadion bleiben. und wenn der lupo (dj andi lope, b72-erprobt (gürtel-lokal in wien)) auflegt dann ist für a gscheite musi auch gesorgt.

999840[/snapback]

bitte um nähere Auskünfte bezüglich musi. :D

Wodka-Party + SVM-Sieg = katastrophaler Sonntag.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bitte um nähere Auskünfte bezüglich musi. :D

Wodka-Party + SVM-Sieg = katastrophaler Sonntag.:betrunken:

1000755[/snapback]

ich hab sein "dj-set" eher als ein wenig rockig und alternativ in erinnerung. also so sachen wie britpop, alternative, rock, metal, punk, ein bisschen hiphop evtl. auch noch.

also so sachen wie placebo, franz ferdinand, jamiroquai, offspring, ...

das kann aber zwischendurch ohne weiters auch mit u2, faith no more, evtl. auch metallica oder gar mit robbie williams garniert sein.

btw.: ich kenn ihn ja ein bissl besser, da er in wien auf div. burgenlandheim-studentenfestln, etc. ja meistens für die musik gesorgt hat. außerdem ist er mir eine zeitlang regelmässig über den weg gelaufen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich kann das Ding nicht einscannen, weil ich sonst sicher das ganze Heftl umbiege, wenn ich es in den Scanner stecke. Das Heft ist zwar klein, aber trotzdem irgendwie unhandlich, zumindest was das Aufschlagen der Seiten betrifft, da die Seiten ziemlich streng eingebunden sind.

Wenn wir uns mal persönlich sehen, zeig ich's dir im Fanshop. Das bin aber definitiv ich.  ;)

1000752[/snapback]

kann sein, dass ich zwischendurch mal in der tribünenmitte bei karo herumirre um zu schaun was dort abgeht (stimmungsmäßig soll ja in der tribünenmitte was aufgebaut werden). schon möglich, dass du mir dann übern weg läufst. außerdem wenn morgen wieder mal unser special fan astrid dabei ist, bist du samt freundin ja auch nicht weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ich hab sein "dj-set" eher als ein wenig rockig und alternativ in erinnerung. also so sachen wie britpop, alternative, rock, metal, punk, ein bisschen hiphop evtl. auch noch.

also so sachen wie placebo, franz ferdinand, jamiroquai, offspring, ...

das kann aber zwischendurch ohne weiters auch mit u2, faith no more, evtl. auch metallica oder gar mit robbie williams garniert sein.

btw.: ich kenn ihn ja ein bissl besser, da er in wien auf div. burgenlandheim-studentenfestln, etc. ja meistens für die musik gesorgt hat. außerdem ist er mir eine zeitlang regelmässig über den weg gelaufen.

1000756[/snapback]

passt.

3 Punkte und die Siegesfeier ist gesichert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ giggs:

ich hab was deine idee mit der fahrgemeinschaft betrifft einen eigenen thread eröffnet, da ich der meinung bin, dass da eventuell mehr leute auf diese idee kommen könnten - mal schauen ob ich recht behalte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
Markus Böcskör:

   

laut svm.at ist für markus die saison vorbei! er hat sich einen doppelten unterarmbruch zugezogen!

svm.at

autsch. :heul:

wünsche ihm auf diesem weg gute besserung. wie konnte das nur passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.