Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lustig... den Popp hab ich mir diese Transferperiode auch schon angesehen... an eine Verpflichtung hatte ich aber nicht gedacht... hat doch irgendwie ein R vor dem Namen zu wenig, um bei uns als IV interessant zu sein ;) ... bei Karner hat's ja auch nicht geklappt... das sollte Warnung genug sein ;)

Die Edit meint nocht: wer hat eigentlich diesen Raneczek verpflichten :ratlos:

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin mir bei Meilinger gar nicht so sicher das wir den nicht doch bekommen, ich denke bei Red Bull wird noch einiges passieren, Royer ist bei der Austria!

Kann mir nicht vorstellen das sich Meilinger bei Red Bull durchsetzt ( wenn doch dann vergönn ich es ihm) und dann hat er nicht mehr soviel Optionen wenn er auch spielen will!

Titio sehe ich bestenfalls als Backup ( nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auf transfermarkt.at findet man das Gerücht, dass wir uns Sandro Wieser aus Hoffenheim leihen wollen. Der 20-jährige Nationalspieler aus _Liechtenstein_ wurde 2012 um 1 Mio.€ aus Basel geholt, spielt im zentralen Mittelfeld bevorzugt als 6er und wäre nach langer Zeit wieder einmal ein richtig guter Freistoßschütze:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wär ein Hammertransfer!! Habe ihn damals beim FCB schon intensiv verfolgt und muss sagen der Junge ist absolute Spitze!! Mit dem würden wir extrem viel Freude haben! Kann mir eigentlich nicht erklären warum er in Hoppenheim nie gespielt hat, vlt ist er zu Sympathisch für den Unsympathlerverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer meines Erachtens nach auch noch ein sehr interessanter und ablösefreier Spieler ist, ist Jan Zwischenbrugger von der Lustenauer Austria, kann im ZM auch jede Position bekleiden, von offensiv bis defensiv!

Hatte eine Hammer-Herbstsaison, im Frühjahr dann abgebaut, wie der gesamte Kader!

bearbeitet von Murphy1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Leihe auf 1 Jahr".

Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres".

"Leihe auf 1 Jahr".

Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres". bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres".

Der Satz pisst mich schon dezent an. Ich habs eindeutige lieber wenn da steht "2 Jahre Vertrag Plus Option auf ein weiteres".

wird sich halt finanziell nicht ganz ausgehen einen 20-jährigen Nationalspieler von Hoffenheim aus dem Vertrag raus zu kaufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Stellt sich halt die Frage, ob die Verpflichtung von Anfang an geplant war (= der junge Hlinka-Ersatz), oder ob sie nur aus der Reiter-Verletzung heraus resultiert.

das wäre dann sehr kurzfristig. kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.