Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da tu ich unserem Lieblingsliechtensteiner vielleicht unrecht, aber meine Befürchtung: Stocklasa = hohe, weite Bälle nach vorne dreschen = Gartler zur armen Sau degradieren.

Ich habe einen Wunsch an Dich, vielleicht erfüllst Du ihn mir. Schreib uns (oder von mir aus auch mir per PM) einen 20 Mann Kader (oder wie viele Spieler Du halt für nötig erachtest), den Du gerne für die SV Ried hättest. Und bitte sei halbwegs realistisch, Ronaldo, Messi und Alaba darfst du auslassen :-). Danke schon mal im voraus!

Toller Post. Zwischen Hlinka und Messi ist natürlich nicht mehr viel Platz, hast recht.

Mit Hlinka würden die hohen Bälle dann halt auch aus dem Mittelfeld massenweise wieder nach vorne fliegen, weiters würde er sich auch nicht gegen Ziegl und Trauner durchsetzen, also was bringt Routine wenn sie keine Qualität mitbringt? Ich glaub dieses Gerücht ist eine reine Ente, könnt mich ja dann zitieren und verarschen wenn er wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Toller Post. Zwischen Hlinka und Messi ist natürlich nicht mehr viel Platz, hast recht.

Mit Hlinka würden die hohen Bälle dann halt auch aus dem Mittelfeld massenweise wieder nach vorne fliegen, weiters würde er sich auch nicht gegen Ziegl und Trauner durchsetzen, also was bringt Routine wenn sie keine Qualität mitbringt? Ich glaub dieses Gerücht ist eine reine Ente, könnt mich ja dann zitieren und verarschen wenn er wirklich kommt.

:???: Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Ich habe mir ja keine Erklärung betreffend die Herrn Hlinka, Messi und Stocklasa gewünscht, sondern eine Kaderauflistung, die Dir taugen würde. Es geht dabei auch in keinster Weise darum, Dich verarschen zu wollen. Der Grund meines Wunsches ist ausschließlich jener, dass ich gerne einmal positive Worte über Spieler im potentiellen Dunstkreis bzw. in der Gerüchteküche der SV Ried lesen würde. Wenn Du mir diesen Wunsch nicht erfüllen möchtest oder kannst, ist das natürlich in Ordnung.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Reifi hat übrigens seine bedingte Sperre von 1 Spiel "überlebt", falls er bis Montag keine Rote Karte bekommt.

gut, dass wir nicht im cupfinale stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz falsch war ich doch nicht ... wusste ichs doch ;)

und du hast auch insofern recht, als zu diesem zeitpunkt der abstieg sogar noch deutlich realistischer als ein jahr später war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Schobesberger von Pasching könnte gut in den Kader passen.

Wäre ablösefrei, jung und ein Spieler der sicherlich viel Talent hat

Würde mir auch sehr gut bei der SVR gefallen, hat deutlich mehr Royer-Potential als Grössinger es hatte. Kann mir bei dem aber sehr gut vorstellen, dass ihn komischerweise RBS verpflichtet und dann irgendwo hin in die Bundesliga verleiht. Außerdem hat ja anscheinend auch Rapid Interesse an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

was mich ein bisschen wundert ist, dass dieser Kragl Transfer noch nicht offiziell bekannt wurde.

wird da noch gewartet oder ist das ganze noch nicht in trockenen tüchern?

reine spekulation: vllt wurden durch den mattersburg abstieg jetzt andere (wunschspieler) frei. kann dieser potzmann egtl auch LV spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.